Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Suche gutes Bildbearbeitungsprogramm

0

Start der Unterhaltung

´Topic sagt alles, sollte kostenlos sein und gut Texteffekte haben

Antworten
hege93

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

10 Antworten

0

JustMe

Gimp ist gut und kostenlos. Für gute Textarts solltest Du mit Microsoft Word/ WordArt (unter Einfügen) oder OpenOffice (Symbolleisten/Fontworks) arbeiten. Die erstellten Textarts mit Kopieren und Einfügen in das erstellte Bild einfügen.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

gurke49

Artweaver ist ,wie ich finde, ein extrem gutes Programm, dass Photoshopqualitäten besitzt.

http://www.artweaver.de/index.php?download

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Kannst ja hier mal stöbern, vielleicht wirst du ja fündig

http://www.pcfreunde.de/download/kategorie-112-1-7-0-1-2-0/bildvi...

Gruss-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

lemnis

ich ntuze für sowas PhotoFiltre. ist zwar englisch aber dafür sehr übersichtlich, leicht zu bedienen und hat alles zu bieten was man braucht. zudem ist es freeware und an sich recht klein (nimmt also nicht viel speicherplatz in anspruch).

zu bekommen ist es u.a. da:

http://www.photofiltre.com/

http://www.foto-freeware.de/photofiltre.php

http://www.pcfreunde.de/download/d8558/photofiltre/

lemnis

Reputation

0

  • 40 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

artjom gee

ich benutze xnview und bin damit wirklich sehr zufireden man kann die farben ändern ,leinwandgröße, mit dem filter effekte machen zB einen welleneffekt oder linseneffekt alles vorstellbare es is freeware und hat auch photoshop qualitäten verbraucht ebenfalls wenig platz... kannst es ja mal testen www.xnview.de. es gitb auch xnview deluxe dieses hab ich allerdings noch nich getestet...

artjom gee

Reputation

0

  • 179 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

xxKISS

ich benutze zwar mein photoshop, aber früher hab ich auch photofiltre benutz, da ich mit gimp überhaupt nicht klar gekommen bin... photofiltre ist eigentlich ganz einfach zu bedienen und gut :)

xxKISS

Reputation

0

  • 88 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

Challenger

also ich benutz nur photoshop is aber nich kostenlos.
also sonst wie justme schon schon schrieb GIMP

Challenger

Reputation

30

  • 303 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Peterlee

Hallo Lemnis!

Ich arbeite auch mt PhotoFiltre!

Es gibt dafür auch eine deutsche Sprachdatei!

Auf der Homepage von PhotoPhiltre zu finden!

Gruß Peterlee :lol:

Peterlee

Reputation

60

  • 369 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

Jan84

Also ich benutze im Augenblick Snap Touch. Dieses Programm könnt ihr euch hier http://www.pcfreunde.de/download/d8594/snaptouch/ freeware herunterladen.

Jan84

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 8 Jahren

0

norbär

Hallo & herzlich Willkommen bei PCFreunde !

SnapTouch ist afaik keine Freeware, sondern Shareware ! :wink:

norbär

Reputation

16.110

  • 11.514 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 11 von 11

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1