Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Download bricht ab...

0

Start der Unterhaltung

Hi mal wieder...

Ich hab ein kleines Prob mit dem Rechner meiner Mutter. Die will sich, da sie nicht jeden Sonntag in unsere Kirche geht, die Predigten als mp3 von der Seite dieser Kirche runterladen (URL folgt noch). Die Predigten gehen alle etwas über eine Stunde, aber sie kann immer genau 20min runterladen, dann ist ende. Anmelden muß man sich da nirgends, und eine Freundin von Ihr kann problemlos die kompletten Predigten saugen...

Verbindungsdaten: DSL lite (mehr geht bei uns nicht)
Router NetGear RangeMax Wireless (Sie hängt über Kabel dran), halbwegs offen konfiguriert, damit ich beim zocken keine Probleme krieg (bin viel im Battle.Net unterwegs)

Ich habs schon über alle anderen Rechner im Netzwerk probiert (1x WinXP Home und 2x WinXP Prof). Immer dasselbe Ergebnis... Bin zugegebenermassen etwas ratlos. Mit anderen Worten: hilfe...

Antworten
Cold Fusion

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 59 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

13 Antworten

0

JustMe

Hallo!

Hast Du bei jedem Rechner gecheckt ob auch genügend Platz für die Files vorhanden ist? Wie lautet denn die URL?

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Cold Fusion

Ich hab auf jeden Fall genug Platz... 160GB sollten reichen.
Die URL ist http://www.jesus-centrum.de/newsite/DOWNLOADS/mp3_(Predigten).htm...

Kannst es dir ja mal anschauen... Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich probier es jetzt schon über einen Monat.

MkG

Cold Fusion

Edit: Du musst nur den Link posten. Nicht extra Url. :wink:

Cold Fusion

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 59 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Also bei mir funktioniert es auch! Du schreibst Du kannst nur 20Min der Datei runterladen. Deswegen dachte ich das Du auf dieser Partion möglicherweise nicht genug Platz hast.

Vielleicht hast Du eine Datentransferbegrenzung für Deinen Zugang. Kannst Du andere Sachen runterladen die auch diese Größe haben?

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Cold Fusion

das letzte größere was ich in dieser Hard- und Softwarekonfiguration runtergeladen habe war SUSE 10.0 mit 5 CD's à 650 - 700MB... allerdings direkt vom FTP der TU Ilmenau. Von daher kann eine Beschränkung eigentlich nicht sein...

Cold Fusion

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 59 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Eine Datentransferbegrenzung bezieht sich nicht auf die Größe einer einzigen Datei, sondern auf die monatliche Menge an GB die sich durch Up-und Download durch deine Internetanbindung bewegt.

Mal angenommen Du hättest eine Flatrate mit einer Trafficbegrenzung von 10GB. Und Du hast diesen Monat schon 6GB runtergeladen und 4GB an Daten ins Netz übertragen. Also E-Mail. Filesharing. Datenübertragung an Softwarehersteller etc.

Dann kannst Du in diesem Monat nichts mehr durch die Leitung schicken bzw. empfangen.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Cold Fusion

nee, hab ich nicht. Das is eine RealFlat... Ich kann die Datei 50mal runterladen und krieg jedesmal nur 20min. Das ist es ja was ich nicht verstehe...

Cold Fusion

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 59 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Versuch mal testhalber Linux runterzuladen. Wenn der mehr als 20MB runterlädt, können wir das ausschliesen.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Cold Fusion

alles klar. Kannst du mir eine Seite sagen wo ich einen http-download starten kann? Weil per ftp funktioniert es ja... s.o.

Cold Fusion

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 59 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Versuch mal Hitman2 teilweise runterzuladen.
http://www.illusionsoftware.be/dwnl_tracking/action/click.php?act...

Ist ein direkter Download

Musst nicht komplett runterladen. Nur so bis 30-40MB

Sorry vertipselt... :oops: :oops:

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Cold Fusion

okay, mach ich. Geht aber erst mittwoch, bin das wochenende über in der Kaserne und über mein Handy online. und da hab ich nur 30mb datenvolumen...

Also von hitman so 30-40 (!)GB(!) runterladen? :wink:

alles klar ich meld mich dann wieder. Danke ertmal...

Cold Fusion

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 59 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Tom

Hallo Cold Fusion, schon lange nichts mehr von dir gehört.

Ich hab jetzt auch eine der Predikten runtergeladen. Laut Angaben des Anbieters sollte die Datei ca. 21 MB groß sein. Bei etwa 10 MB ist der Download aber schon fertig. Die Zip-Datei lässt sich anschließend nicht öffnen und ist scheinbar beschädigt. Ich habs zweimal probiert: Mit Firefox und dem Free Download Manager. Bei beiden das selbe Ergebnis.

Das bedeutet mit ziemlicher Sicherheit, dass es nicht an dir sondern am Webserver des Anbieters liegt. Die haben irgendein technisches Problem, das dazu führt, das unvollständige Dateien geliefert werden. Vielleicht könntest du denen ja eine Mail schreiben, damit sie das beheben.

Tom

Reputation

2.206

  • 1.992 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

Cold Fusion

Ja, ich hatte zu tun und keine Internetanbindung... Bundeswehr halt. Wenn es an denen liegt, wieso klappt es dann bei uns nicht aber bei anderen? Das ist mir ein Rätsel... Ich werd die mal anschreiben.

Cold Fusion

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 59 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Tom

Ich habe nur eine Datei getestet. Vielleicht funktionieren ja manche und manche nicht.

Tom

Reputation

2.206

  • 1.992 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 14 von 14

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1