Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)TV Karte

0

Start der Unterhaltung

Halloha, ich mal wieder

wenn ch mir eine TV-Kaerte anschaffe, benötige ich noch ein Soundkabel 3.5mm zu 3,5mm? Hoffe nciht.

Dann bräuchte ich doch nurnoch ein T-Stück für das Antennenkabel, die passende Software und fertig oder? Bitte um schnelle Antwort, sonst ist bei Ebay gleich alles verloren :x

Danke

Pe-1981

Antworten
Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

3 Antworten

0

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Hi!

Sorry ist wahrscheinlich zu spät :oops: Aber für´s nächste Mal! Eigentlich brauchst Du nur den Verteiler um das TV-Signal mit Ton zu bekommen. Wie Du den Ton dann am Rechner hörtst musst Du selbst wissen.

In der Regel ist das bei allen TV-Tunern so. Wobei es sein kann das auf der weiten Welt auch noch ein anderes Exemplar existiert. :lol: :lol:

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Danke

reicht das nicht, wenn ich ne Soundkarte hab und musik über anlage laufen lasse? der Ton kommt doch mit dem TV-Kabel in die TV-KArte. oder net? :?:

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Ja im der Ton kommt über das TV-Kabel. Es reicht also Deine Soundkarte.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1