Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)gleiches Board-Betriebssystem neu?

0

Start der Unterhaltung

Hi,

ich möchte zum ersten mal mein Board wechseln und hab´das gleiche genommen, wie schon drin ist.

Was muss ich beachten?

Und, kann ich das Betriebssystem drauf lassen, weil die Treiber sind z. Bsp alle neu?

Grüsse

Antworten
jumbo

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 77 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

0

JustMe

Hallo!

Wenn es genau das gleiche ist, sollte es kein Problem sein das System drauf zu lassen. Wie Du schon gesagt hast, sind die Treiber ja identisch!

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Hi,

absolut richtig ! Selbst einen Boardwechsel zu einem anderen Fabrikat überlebt Windows meistens.

Wichtig ist, dass Windows XP alle benötigten Treiber zur Verfügung hat.

Aber in deinem Fall sollte Windows anstandslos weiterarbeiten.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1