Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)ICQ Problem

0

Start der Unterhaltung

Also...hab seit ca. 2 Tagen das Problem, dass wenn ich einer Person aus meiner Kontaktliste schreibe oder sie mir bei ICQ nichts mehr geht und beendet werden muss...allerdings ist dies nur bei der einen Person der Fall und wenn ich mich als Gast in mein ICQ einlogge tritt dieser Fehler nicht auf. Bin schon die seit einigen Stunden verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung...wär also nett wenn mir hier vll jemand helfen könnte :D

Sag schonmal danke :wink:

Antworten
headbread

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

0

JustMe

Hallo und Willkommen im Forum!

Leider fällt mir im Moment keine eindeutige Lösung ein. Es könnte jedoch sein, dass Ihr mal Eure Spameinstellungen checken solltet. Möglicherweise Wird einer von Euch beiden als Spam behandelt. Mehr weiss ich dazu jetzt nicht. Wahrscheinlich eher auf der Seite des anderen Teilnehmers. Wie meinst Du denn als Gast einloggen? Etwa den Punkt ich bin Gast auf diesem Computer?

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

headbread

ja...so war das gedacht mit dem als Gast eibnloggen....werd mal das mit den Spameinstellungen überprüfen...thx :wink:

headbread

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1