Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Welche Internet Security 2006 ist die bessere ?

StartseiteAntworten

1 - 30 von 34

Gehe zur Seite

Seite 1 von 2

+1

Start der Unterhaltung

Ich möchte mal nachfragen wer hat schon mit diesen zweien Internet Security erfahrung gemacht, welker Internet Security ist der bessere;

Der von Panda Internet Security 2006, oder der Kaspersky Internet Sekurity Site 2006 :?:

Antworten
Rolli

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 43 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

33 Antworten

+1

JustMe

Laut diversen Tests
http://www.testberichte.de/preisvergleich/level4_pc_magazin_31406...
http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_18192548.html?tid...

haben beide relativ große Mangelerscheinungen. Im Moment ist wohl GData AntiVir Security 2006 die beste Lösung für ein sicheres System. Viel Spass beim Lesen!

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

+1

Pe-1981

und was haltet ihr von Norton Secruity 2006? :mrgreen: :?:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Rolli

Ich muss ehrlich zugeben, ich halte nicht viel von Norden. Denn er hält nicht das was er verspricht. Ich hatte laufend Viren auf meinem PC mit dem Norden Internet Security. Und was ich noch eine Frechheit finde, dass man für die Eigenfehler von Norden die Sie selber machen, noch bezahlen muss. Denn wen man den Supporter von Norden anrufen muss, muss man zuerst die Kredit Karden Nummer Angeben, bevor man eine Auskunft und eine Hilfe von Norden erhält.

Rolli

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 43 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

das ist aber schei*** :evil:
ich idiot habe mir den nämlich gekauft. :evil:
Naja Geld sparen und dann mal schauen ob ich was besseres finde

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Rolli

Diese Internet Security sind zur zeit sehr gefragt;

AntiVirkit 2006 oder Kaspersky 2006 oder Bitdefender 9 :!:

Rolli

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 43 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Rolli hat folgendes geschrieben:

Diese Internet Security sind zur zeit sehr gefragt;

AntiVirkit 2006 oder Kaspersky 2006 oder Bitdefender 9 :!:

Thanks
Und wo liegen da ungefähr die Preise? :mrgreen:

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Rolli

Eine Software; Internet Security kostet etwa um 70 Euro !

Rolli

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 43 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

DERamateur

also ich kann da auch steganos internetsecurity 2006 empfehlen,
und es kostet nur 50€

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Rolli

DERamateur hat folgendes geschrieben:

also ich kann da auch steganos internetsecurity 2006 empfehlen,
und es kostet nur 50€

Ist aber nicht sicher, ist ein durchschitt Internet Security !

Rolli

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 43 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

DERamateur

Rolli hat folgendes geschrieben:

Ist aber nicht sicher, ist ein durchschitt Internet Security !

also ich hatte bis jetzt keine negativen erfahrungen,
sie beziehen ja auch die updates von kaspersky, also kann es doch nicht schlechter sein? oder?

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0
JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Allerdings würde ich im Moment mal mein Augenmerk auf die Suite von GData werfen http://www.gdata.de/trade/productview/543

Die hat hat in vielen Tests als die beste abgeschlossen.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Lion-mars

Panda ist ganz das hatte ich auch mal.
Jezz hab ich gdata und das ist auch gut.
Norton ist echt doof.Ich hatte immer vieren aufm pc.

Lion-mars

Reputation

0

  • 268 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nowack1407

:D :!: :!: :!: :!: :!: :!: Ich würde mir Zone Arlam und AntiVir holen das sind die besten teiel :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :D

nowack1407

Reputation

30

  • 2.155 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

Christoph5990

Ja, aber diese Antivirensoftware ist nur für Leute die auf ihren PC nichts wichtiges haben oder nur spielen

Christoph5990

Reputation

300

  • 413 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Christoph5990 hat folgendes geschrieben:

Ja, aber diese Antivirensoftware ist nur für Leute die auf ihren PC nichts wichtiges haben oder nur spielen

Wer sagt das? Also ich finde den AntiVir und/oder den AVAST ganz gut. Warum sollte das nur für User sein, die spielen und nichts wichtiges haben?

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

Christoph5990

Bei der Classic Version ist das jedenfalls so.Hab ich live miterlebt.Und Zone Alarm ist total nervig weil der alles Blockt was ihm nicht passt.Dazu gehört u.a. der größte Teil meiner Spiele und viele andere Anwendungen

Christoph5990

Reputation

300

  • 413 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nowack1407

Christoph5990 hat folgendes geschrieben:

Bei der Classic Version ist das jedenfalls so.Hab ich live miterlebt.Und Zone Alarm ist total nervig weil der alles Blockt was ihm nicht passt.Dazu gehört u.a. der größte Teil meiner Spiele und viele andere Anwendungen

kommischer weise blockt es nur bei dir ab bei mir nicht bei keinen einzigen Spiel :D
Mann brauch die beiden programme aber immer mal
1. ZoneArlam für die Abwehr von programmen
2. AntiVir für Viren erkennung
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

nowack1407

Reputation

30

  • 2.155 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

Christoph5990

Ja weil du erstens keine vergleichbaren Spiele wie ich spielen kannst und weil du einmal ein Haken bei einstellung speichern machst und fertig ist.Und übrigens ist Zone Alarm nicht zum abblocken von Programmen sondern für das abblocken von unbekannten Anwendungen, Programmen, Virenverseuchter Programme, blocken unbekannter/verseuchter emails und dafür zuständig das nicht irgendein Hacker auf dein PC zugreifen kann :!: Und AntiVir ist nicht nur für die Erkennung der Viren zuständig sondern auch für die Abwehr.Weil wenn du ein Virus oder Worm erkannt hast ist sowieso Schluss für deinen PC.

Christoph5990

Reputation

300

  • 413 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Christoph5990 hat folgendes geschrieben:

Ja weil du erstens keine vergleichbaren Spiele wie ich spielen kannst und weil du einmal ein Haken bei einstellung speichern machst und fertig ist.

Was für Spiele sollen das denn sein die nicht vergleichbar sind? Jedes Spiel das auf das Netz zugreifen will ist vergleichbar wenn man vom blocken von Software spricht.

Christoph5990 hat folgendes geschrieben:

Und übrigens ist Zone Alarm nicht zum abblocken von Programmen sondern für das abblocken von unbekannten Anwendungen, Programmen, Virenverseuchter Programme

Wo ist der Unterschied? Kurzum nennt man sowas Software. (Na wer findet den Widerspruch)

Christoph5990 hat folgendes geschrieben:

Und AntiVir ist nicht nur für die Erkennung der Viren zuständig sondern auch für die Abwehr.Weil wenn du ein Virus oder Worm erkannt hast ist sowieso Schluss für deinen PC.

Ist das eine Zustimmung oder ein Widerspruch? Und wenn Schadsoftware auf dem Rechner ist kann man nicht generell davon ausgehen das dann Schluss ist.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Gabro

nowack1407 hat folgendes geschrieben:

:D :!: :!: :!: :!: :!: :!: Ich würde mir Zone Arlam und AntiVir holen das sind die besten teiel :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :D

Da kann ich nur zustimmen. ZoneAlarm benutze ich schon seit immer. Ich hatte bisher zwar einige Probleme bei der Konfiguration, wenn ZoneAlarm jedoch einmal richtig Konfiguriert ist funktioniert es gut. Nur wenn du häufige Netzwerkveränderungen machst oder mit vielen Computern im Netzwerk in Verbindung stehst kann ZoneAlarm einem zum verzweifeln bringen.

Wenn es jedoch darum geht, sich vor den Attacken aus dem Internet zu wären, reicht die kostenlose Firewall ZoneAlarm bei weitem aus.

Gabro

Reputation

210

  • 232 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Christoph5990

Also irgendwie ist mir das zu blöd aber ok.Also er hat geschrieben das blocken von Programmen.Das ist totaler schwachsinn.Wenn jedes Programm geblockt wir d könnte man auf PC ja garnichts machen.Mit vergleichbaren Spielen meine ich online games wie battlefield 2.Und die kann er nicht spielen wegen der verbindung.Und da ich nur noch online games spiele blockt er auch dementsprechend.Und mit Virenverseuchter Sortware meine ich Trojaner und Würmer.Musst mal im Forum gucken.Hat über so ein Problem auch schon ein THema.Ich hatte mal das gleiche und ich musste mein System formatieren, weil ein Virus zu lange auf meinem PC war.War so kompliziert das ganze.Halt zu spät bemerkt.Meine so zuverlässigen Antiviren Programme.So das sollte reichen :!:

Christoph5990

Reputation

300

  • 413 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Ich glaube seine Aussage hast du ein wenig zu wortwörtlich genommen. :wink:
Übrigens ist AntiVir(gesetz dem Fall es werden immer die aktuellen Updates gezogen) eines der besten Antivirus-Tools. Ich würde mal sagen wer sich dabei einen Virus einfängt hat entweder beim Update geschlampt oder das Pech gehabt das ein brandneuer Virus ausgerechnet ihn erwischt hat. In diesem Fall hilft auch das teuerste Programm nichts. Nur mal so zur Denkanregung. :wink:

PS.: Wenn es dir zu "blöd" ist deine Aussagen grundlegend verständlich zu formulieren, solltest du dir mehr Zeit beim tippen lassen. IMHO (meine unmaßgebliche Meinung)

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Machen wirs kurz:

-->Computerviren<--

-->Trojnisches Pferd<--

-->Computerwurm<--

-->Spyware<--

-->Adware<--

-->Antivirenprogramm<--

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Christoph5990

Ja die Vollversion gehört wirklich zu den besten Antiviren Programmen aber die gratis version.Naja egal.Ich sag nichts mehr dazu.

Christoph5990

Reputation

300

  • 413 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nowack1407

Christoph5990 hat folgendes geschrieben:

Ja die Vollversion gehört wirklich zu den besten Antiviren Programmen aber die gratis version.Naja egal.Ich sag nichts mehr dazu.

:D
die Vollversion bietet nur ein paar mehr Optionen als die gratis Version :!:

nowack1407

Reputation

30

  • 2.155 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

nowack1407 hat folgendes geschrieben:

Christoph5990 hat folgendes geschrieben:

Ja die Vollversion gehört wirklich zu den besten Antiviren Programmen aber die gratis version.Naja egal.Ich sag nichts mehr dazu.

:D
die Vollversion bietet nur ein paar mehr Optionen als die gratis Version :!:

Ja zum Beispiel AntiSpyware/Adware, POP3 Scanner, etc.

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nowack1407

Ja zum Beispiel AntiSpyware/Adware, POP3 Scanner, etc.

job :D

nowack1407

Reputation

30

  • 2.155 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Christoph5990

Also AntiVir ist keine wirklich gute Firewall.Ein kumpel von mir hatte jetzt wieder ein Virus drauf.Trotz AntiVir.Die Downloads sind in zu großen Avständen.Und da es so ziemlich alle 2 wochen einen neuen Virus gibt ist AntiVir nicht wirklich sicher

Christoph5990

Reputation

300

  • 413 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 30 von 34

Gehe zur Seite

Seite 1 von 2