Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)VPN Fehler 937

0

Start der Unterhaltung

Hallo,
ich habe mir daheim ein VPN aufgebaut. Nur habe ich das Problem das sich immer nur einer anmelden kann. Wenn sich ein 2. anmelden will kommt der Fehler: 937. Hat jmd eine Lösung für dieses Problem?
thx

Antworten
DerIch

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
0

JustMe

Hallo und Willkommen!

Was willst Du denn mit dem VPN erreichen? Willst Du nur zwei Rechner miteinander verbinden? Oder willst Du beide Rechner mit einem bestehenden Netzwerk verbinden?

Brauchst Du denn zu Hause unbedingt ein VPN? Soweit ich weiss ist es nur dann nützlich, wenn Du Dich in ein bestehendes Netzwerk einklinken willst.
Ansonsten würde ich Dir empfehlen ein einfaches Netzwerk aufzubauen...
Und wo willst Du die beide Rechner denn anmelden?

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1