Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Bildbetrachter ACDSee macht Probleme

0

Start der Unterhaltung

Hi

Bin jezt auf ACDSee 5.0 zurückgestiegen. Aber auf einemal macht er nur noch probleme. wenn ich ein Bild öffnen will sagt er mir das irgendwas mit Plug-In fehlerhaft sei. Jetzt sind alle Dateien geld unterlegt und er öffnet diese mit dem Windows Standardprogramm

Es nervt langsam gewaltig. hier geht alles schief :( :cry:

Gruss Pe-1981

Antworten
Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

3 Antworten

0

JustMe

Hallo!

Wenn ACDSEE solche Probleme macht kannst Du mal folgende Links besuchen:
http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/12289.shtml
(kann ich empfehlen. schnell und unkompliziert)
http://www.achim-b.de/free04.htm
http://www.pcfreunde.de/download/d8229/bildbetrachter/

Die Zuordnung von Dateitypen kannst du wie folgt ändern:

Im Arbeitsplatz unter Extras/Ordneroptionen/Dateitypen. Hier suchst Du dir die jeweiligen raus. Also z.B. *.gif, *.jpg,*.jpeg,*.bmp. Unten im Fenster müsste unten im Fenster stehen "Öffnen mit". Da gehst Du auf ändern und wählst das Programm mit dem die Files geöffnet werden sollen aus.

Wenn neue Programe installiert werden, wird meistens bei der Installation gefragt welche Dateitpen man damit öffnen will. Die dort gewählt Option ist dann für Windows bindend. :wink:

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Da gibt es ja andereProgramme. ich war bzw bin mit ACDSee aber sehr zufrieden, nur ich kann keine JPG's etc mehr öffnen, bzw nicht mit ACDSee :( Unbehebbarer Plug-In Fehler oder so.

MfG Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Ja das sind andere Programme. Diese erfüllen aber den gleichen Zweck und sehen ACDSEE auch sehr ähnlich. Nur eben das sie kosenlos sind. :!:

Wegen dem Plugin kann ich Dir leider nicht helfen. Wenn es aber schon mal funktioniert hat, könnte ich mir vorstellen das bei der Installation was schief gegangen ist.

Ich benutze das Prog nicht. Hab ACDSEE schon lange verbannt. Ich sehe nicht ein Geld dafür zu zahlen und mich auch noch registrieren zu lassen nur um ein paar Bilder anzusehen und zu verwalten. Oder mal ne Diashow zu machen. :evil:

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1