Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Ständig Neustarts :(

0

Start der Unterhaltung

Hallo liebe Community!

Seit einiger Ziet hab ich folgendes Problem.
Abends wird der Kasten runtergefahren und am nächsten Morgen wieder hoch...

nun kommt es am anfang immer wieder zu Neustarts. Diese Passieren auch an unterschiedlichen stellen.
Nun kann es sein das ich gerade mein Windows BN und PW eingebe und er macht nen Neustart, eventuell bin ich aber auch schon so weit das ich ne Seite im I-Net offen hab.
Diese Prozedur geht dann 3 bis 4 mal dann ists soweit das ich meinen Kasten gar nicht mehr anschalten kann.
Erst wenn ich den schalter am Netzteil aus und wieder ein schalte, gehts wieder.

Dies hat auch schlagartig angefangen ich hab weder Hard noch Software gewechselt.

Nach einiger Zeit meist so 3 bis 4 Neustarts geht er dann auch wieder wunderbar is nur wenn er noch kalt is :)

2x mal kam es nun auch schon vor das ich Bios wieder in die Standarteinstellungen zurücksetzen musste nach einem Neustart.

Leider kenne ich mich nicht sonderlich gut aus :(
Vieleicht könnt ihr mir ja helfen bitte.

MfG
Peter

Antworten
dumah

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
0

JustMe

Hallo und Willkommen!

Wir hatten letztens erst das Problem bei einem anderen User.
Schau mal hier nach:
http://computer.foraplex.de/unterhaltung/1087/pc-startet-manchmal...

hier war es am Ende das Netzteil, welches den Fehler verursacht hat. Aber es kann nicht schaden auch die anderen Tests mal durchzuführen. :wink:

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1