Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Age of Mythologie ruckelt sehr

0

Start der Unterhaltung

Hab ein Problem bei dem Spiel.
Es braucht nur 450 MHZ, 128 MB RAM, 16 MB 3d Grafikkarte und 16X CD-Rom und Soundkarte.
Ich hab 1200 MHZ 320 MB Ram 128 ATI RADEON 9250 48X CD-ROM 16X DVD und Sound Blaster Live Player 1024 Soundkarte und WIN98SE.

Es ruckelt zu sehr, komisch.
Bei der Via realtek ac97 gab es keine Probleme (soundkarte, on-board).
Vielleicht ist die Soundkarte schuld.

Ich brauch bitte eure Hilfe.

Antworten
Megamix

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 48 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

7 Antworten

0

Punkker

Ich hab das spiel auch aber alles lief gut.
Liegt vllt am CPU!

Punkker

Reputation

0

  • 185 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Versuch mal die Bildeinstellungen runter zu regeln. Möglicherweise hast Du Einstellungen gewählt, mit denen auch die ATI nicht klar kommt.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Megamix

JustMe hat folgendes geschrieben:

Versuch mal die Bildeinstellungen runter zu regeln. Möglicherweise hast Du Einstellungen gewählt, mit denen auch die ATI nicht klar kommt.

Nice Greetz

Das ist egal, ich glaube es liegt an der Soundkarte.
Als ich die alte installiert habe, auch jetzt noch drauf (ich kann jetzt zwischen den zweien Wählen, aber ich nehme die mit 3D Sound SB LIVE)

Wie schon gesagt das runterzuregeln ist vollkommen wurscht, ich werde den neuersten Treiber installieren, vielleicht läufts dann besser.

Liegt vllt am CPU!

Wo gibts Treiber Updates für AMD ATHLON?

Megamix

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 48 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Hi, könnte es sein dass du Hardware Beschleunigung für 3D Sound verwendest ?

Das frißt extrem viel Leistung. Schau mal in den Optionen ob du das irgendwo abstellen kannst.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Chaser42

nobody4ever hat folgendes geschrieben:

Hi, könnte es sein dass du Hardware Beschleunigung für 3D Sound verwendest ?

Das frißt extrem viel Leistung.

Gut zu wissen :mrgreen:

Ich wundere mich schon die ganze Zeit, warum das Spiel bei mir auch ruckelt, zwar nicht schlimm, ist aber unangenehm :wink:

"Runterschrauben" hat nämlich auch nichts gebracht :wink:

Chaser42

Reputation

30

  • 451 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Megamix

Dieses Thema kann man nun sogut wie schließen, ich hab einen neuen Computer "jetzt" schon bekommen, der andere ist kaputt gegangen.
Jetzt kann ich die neuen Spiel endlich wieder zocken. :twisted:

Megamix

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 48 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

So kann man natürlich auch das Problem lösen :mrgreen:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 8 von 8

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1