Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)noch mal mein sound !

0

Start der Unterhaltung

ich hab mir ne neue sound gekauft und eingebaut . Treiber installiert und den computer neu gestartet. nach dem laden von windows müsste eigentlich der bildschirm mit dem anmelden sofort kommen aber es ist 1 min. schwarz und dann erst kommt das mit dem anmelden. das war vor der soundkarte nich so
:?:

Antworten
Marc2006

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 88 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

4 Antworten

0

Pe-1981

Hattest Du vorher eine OnBoard Soundkarte? Wenn ja, musst du die vorher Deinstallieren bzw. Deaktivieren.

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Marc2006

ich hatte ne onboard karte aber die hab ich schon deaktievierd.

Marc2006

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 88 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Hi

Legst Du großen Wert auf die Soundqualität? Also ich mein, hast du ne besondere Soundkarte? Mit dolby und so? Oder hast du einse stink furz normale? Habe (glaub ich) Noch ein oder zwei Soundkarten bei meinen Eltern. Könntest gegen eine kleine aufwandserschädigung eine haben.
Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Gucky

Mein Tipp kommt etwas spät, aber versuch doch mal einen anderen PCI-Slot.

Gucky

Reputation

0

  • 45 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1