Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)StyleXP

0

Start der Unterhaltung

Hi

ich habe mir die Sharewhare Version von "StyleXP" runtergeladen, um die XP Oberfläche beliebig zu verändern. Ansich kenn ich das Programm, ist auch ganz gut, aber wenn ich auf einige Buttons gehe (Themen, Visuelle Styles etc.) kommt folgende Fehlermeldung: Runtime Error in StyleXP.exe This Application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact....

Hilfe, wer kann mir weiterhelfen?

Gruss Pe-1981

Antworten
Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

3 Antworten

0

JustMe

Ich hatte das Programm auch mal getestet. Und hatte keinerlei Probleme. Allerdings fand ich es doch sehr unübersichtlich und leicht kompliziert gestaltet. Was willst Du denn verändern?

Versuch das Programm noch einmal zu deinstallieren und dann wieder zu installieren.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Hi

Ich wollte Theme ändern, also eigentlich alles 8)
Einige Sachen funktionieren auch. Bootscreen zum Bleistift.
Ich werde es mal neu intallieren :cry:
Danke

Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Hey

Ich weiß zwar nciht wie und warum. Aber es hat funktioniert. Super Danke.

Echt hammergeiles Formus. Sich hier anzumelden ist echt nciht verkehrt..

Ehrenplatz in den Favoriten :D

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1