Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)m4a -> mp3

0

Start der Unterhaltung

Suche ein Programm oder Tool mit dem ich m4a Datein in mp3 Datein wandeln kann.

Kennt zufällig jemand ein kostenlosen und wenn möglich deutsches?

powerlame funzt bei mir nicht

Antworten
smoove

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 45 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

6 Antworten

0

JustMe

Hallo!

Leider konnte ich nicht mehr finden. Das Tool ist zwar nicht deutsch aber könnte was für Dich sein. Ich hab es nicht getestet da ich über iTunes nicht verfüge. Good Luck!
http://www.tomdownload.com/audio_mp3/mp3_converter/convert_m4a_to...

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

smoove

Dank dir Dirk für die schnelle Antwort!

Das Programm hatte ich gestern auch schon gefunden. Es ist nicht so gut weil es nur bis 99 Prozent umwandelt. Man muss es kaufen um es voll nutzen zu können.

Also wenn hier jemand noch ein Programm kennt - bitte posten!

smoove

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 45 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

+1

JustMe

Okay! Ein workaround wäre natürlich die Dateien auf eine CD zu brennen und dann wieder in MP3 umzuwandeln. Allerdings weiss ich nicht ob das so legal ist, wenn Files mit ITunes geladen wurden.

Da Du ja nur eine eingeschränkte Lizens für die Files hast. Ich möchte mich hier mal vorsichtig ausdrücken. Leider findet man bei ITunes keine eindeutigen Lizenzbestimmungen. Soviel ich weiss., darf man die Dateien auf 5PC laufen haben.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

smoove

ich hab die schon als erstes probiert zu brennen. Ging aber nicht. Nero erkennt das format m4a nicht.

Trotzdem Danke!

smoove

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 45 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

step up

hey,ich hab das selbe problem gehabt,wie du,du hast doch sicher I-Tunes,und Itunes spielt die .m4a-datei ja auch ab,und wenn du die CD mit Itunes brennst,und dann beim Windowas Media Player auf vom Medium Kopieren klickst,naja un dann halt auf kopieren,dann sind die ja in der Medienbibo un d.h.,dass sie mp.3 sind,weil der Media Player .m4a-Datein nicht abspielt....
allerdings kann ich dir nicht sagen,ob das legal ist oder nicht,weil ich mich damit nicht auskenne,aba ich wüsste nicht,wieso das illegal sein sollte,weil wenn du die lieder beispielsweise legal im internet gekauft,sie dann auf ne CD und wieder auf PC tust,kann da ja eig nichts gegensprechen,oder?weil wenn doch,tut s mir leid
naja jedenfall weiß ich,das es bei mir ging,kannst du ja mal ausprobieren,wenn du willst :mrgreen:

step up

Reputation

0

  • 106 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

BVBSoccer09

zu einfachen umwandeln ist switch am besten:
http://www.softpedia.com/get/Multimedia/Audio/Audio-Convertors/Sw...

BVBSoccer09

Reputation

1.140

  • 1.091 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 7 von 7

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1