Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Brauche Hilfe im Bezug auf Bilder!

0

Start der Unterhaltung

Hi, ich habe das Motorola Razr V3 grade erst bekommen und hab gesehen da kann amn Bilderalben erstellen. Das habe ich auch gleich getan und hab dann gesehn das das bild nicht nur im Ordner sondern auch im normalen Ordner noch vorhanden ist. Wenn ich das Bild im normalen Ordner lösche, dann ist es im Bilderalbum auch verschwunden! Wie kriege ich dashin das das Bild nur im Album und nicht im normalen Ordner ist?

Danke schon mal im vorraus. :D

M.f.G Aldi

Antworten
Aldi89

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 8 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

6 Antworten

0

JustMe

Hallo und Willkommen im Forum!

Mit dem Bilderalbum hat es folgendes auf sich! Es funktioniert wie diverse Photoprogramme mit denen man Alben erstellen kann und anschauen kann!

Dabei werden nicht die eigentlichen Bilder in das Album kopiert, sondern einfach nur eine Verknüpfung zur jeweiligen Datei. Wenn Du also das Orginal löscht, funktioniert auch die Verknüpfung nicht mehr. Denn das Bild existiert ja nicht mehr.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Aldi89

Kann man das in irgendeiner weise ändern? Also das da nicht nur ne Verknüpung rein kommt sondern das orginal.

Von einem alten Motorola weis ich das man Ordner Passwort sichern kann geht das beim V3 auch?

M.f.G Aldi

Aldi89

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 8 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Nein kann man glaube ich nicht. Man kann maximal via PC Orner erstellen und auf das Handy schieben. Ob man die Ordner dann mit einem Passwort sichern kann weiss ich nicht. Und möchte an auch keine falsche Antwort geben.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Aldi89

Du bist ein richtiger Experte! Kannst du mir nachmal helfen? Wäre super! Und zwar geht es darum das ich in eBay etwas gefunden habe wegen Modding für das V3! Schaus dir mal an:

http://cgi.ebay.de/PIMP-MY-RAZR-IN-1-STD-MOTOROLA-V3-ZUM-V3i-VIDE...

M.f.G Aldi

Aldi89

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 8 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Nein ein Experte bin ich nicht! *gg* Aber zu dem Angebot! Wenn Du darauf eingehst, musst Du Dir im Klaren sein, dass Deine Garantie darunter leiden könnte.

Zum anderen hält der Akku bei dem Telefon auch nicht sehr lange. Und solche "Spielereien" wie Lichtefekte belasten die Leistung ziemlich stark. Ob du die Videooption brauchst würde ich mir überlegen. Wenn dem so ist, musst Du die sofort auf den Rechner übertragen.

Videos verbrauchen im allgemeinen eine Menge Speicher. Auch wenn 50% Speicher dazu kommen. Das Tel hat 5,373 Mb also gewinnst Du effektiv ca 2,5 MB. Ist es das wert?

Eine Bild in der höchsten Auflösung hat ca. 50kb ein selbsterstellter Klingelton im mp3-Format etwa 500-700kb bei 30-45sek Länge.

Das Softwarebranding beinhaltet soviel ich weiss bei O2 eigentlich nur den An- und Abmeldebildschirm.

Fazit: Ich persönlich finde das V3 so in Ordndung wie es ist und kann damit gut leben. Allerdings vom verschicken möchte ich Dir dringend abraten. Der der Anbieter keinerlei Garantie auf gar nichts gibt. Auch nicht das es zu hundert Prozent funktioniert. Das heisst wenn irgendwas passiert kannst Du Deine 20Euro nicht zurück verlangen. Oder Schadenersatz fordern.

Ich möchte den Verkäufer hier nicht in ein schlechtes Licht stellen. Nur ein paar Denkanstöße vermitteln. Die letztendliche Entscheidung liegt bei Dir.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Aldi89

ich habe mir sowieso einen stärkeren akku bestellt. normaler: 680mAh neuer: 1700mAh weil das handy sehr schnell leer geht! Mir ist die Videofunktion wichtig. Der Rest ist mir relativ egal. Weil Lichteffekte oder so sind mir relativ egal!

M.f.G Aldi

Aldi89

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 8 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 7 von 7

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1