Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Download probleme

0

Start der Unterhaltung

Hallo!
Also wenn ich irgrndwas runterladen will drücke ich auf download dann lädt er die seite dann erscheint für eine milisecunde ein fenster auf dem display wo ich nicht mal zeit habe es zu lesen und das was dann den download kann ich auf meinem computer nicht mehr finden!

Antworten
twins

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 9 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

14 Antworten

0

JustMe

Hallo!

Hast Du mal überprüft ob Deine Festplatte voll ist? Mit was surfst Du denn?

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

twins

Auf meiner festplatte ist noch genug Platz! Ich Surfe mit DSL Flatrate!

twins

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 9 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Versuch es mal testhalber auf einer anderen Partition (wenn Du hast).
Eigentlich tritt dieser Fehler nur auf, wenn auf dem Laufwerk wo Du es hinspeichern willst eben kein ausreichender Platz für die Datei ist.

Wenn es das nicht ist hab ich im Moment keine andere Erklärung! Surfst Du mit InternetExplorer, Firefox oder Opera?

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Hotte

Versuch mal einen eigenen Downloadordner zu erstellen wo du alles hinlädst. es kommt mir so vor als würde der Download so schnell gehen das du nicht siehst wohin er gespeichert wird. Also eigenen Ordner aufmachen und dem Downloadmanager die neue adresse angeben. Ausprobiern. :wink:

Hotte

Reputation

0

  • 43 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

twins

Ok Danke ich habe einen anderen ordner erstellt jetzt geht das wieder!

twins

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 9 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Sunshine1984

HALLO,
ich habe gestern hier angemeldet und habe mir denn 2Spiele hier runtergeladen, was auch Prima geklappt hat :) aber dann wollte ich mir noch mehr Spiele runterladen, aber das geht nicht mehr! Da steht jetzt nicht mehr Download, sondern nur Details!
Wie kann ich jetzt wieder Spiele oder andere Sachen downloaden :?:
Hoffe auf viele Antworten.
Lieben Gruß, Tonia

Sunshine1984

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Hallo und Willkommen im Forum Tonja!

Was wolltest Du denn runter laden? Ist das bei allen Downloads so?

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

knollenkopp

hallo zusammen! bin immer noch grün was downloads angehn. aber das mit dem eigenen ordner für d.l. hört sich sehr gut an. kann mir jemand erklären wie ich das genau anstelle vom ordner bis zum öffnen der d.l.? wäre echt o.k! gruß an alle!

knollenkopp

Reputation

0

  • 13 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Hallo Knollenkopp!

Die Sache mit dem eigenen Ordner für Downloads ist keine große Sache. Es geht eigenlich nur darum seine Downloads besser zu verwalten. Das heisst:
du legst auf deiner Festplatte einen Ordner "Downloads" an. Möglichst nicht auf auf der Systempartition C:\ an. Du hast die Möglichkeit deine Festplatte in mehrere, sagen wir mal Räume, zu unterteilen. Im Arbeitsplatz werden dann mehrer Festplatten angezeigt wobei Du eigentlich nur eine hast. Diese nennt man dann Partitionen (Part=Teil). Also wäre deine Festplatte an sich das Haus und die Partitionen stellen die verschiedenen Räume dar.

Mal angenommen Du hast nun eine Partition "D:\" legst du dort einen Ordner "Downloads" an. Wenn Du mit Firefox 1.5 surfst kannst Du unter "Extras->Einstellungen->Downloads im oberen Teil festlegen ob du jedesmal gefragt werden willst wo der Download gespeichert werden soll oder du kannst einen Ordner festlegen. Dieser wäre dann dein Ordner "D:\Downloads". Natürlich musst du darauf achten, dass dort immer genug Platz für die Darteien ist. Sonst bricht der Download ab und du weisst nicht warum.

Wenn Du nach diesen Einstellungen einen Download im Internet startest wird dieser automatisch unter "D:\Downloads" gespeichert. Alles was Du dann noch tun musst ist diesen Ordner zu öffnen und die runter geladene Datei zu öffnen.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

knollenkopp

klasse! erstmal vielen dank! werd ich heut abend direkt mal ausprobieren, muß jetzt aber erstmal bu bu machen, hatte nachtschicht. melde mich dann wieder!

knollenkopp

Reputation

0

  • 13 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

jacko

Du hast bei einem Fenster "diesen Download nach fretigstellung schließen" angeklickt.ich hatte das auch mal besorg dir einfach den Internat Browser Mozilla Firefox und downloade mit dem oder gucke unter eigene Dateien,eigene Downloads(oder Games)! :D

jacko

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

summernightnightmare

nabend ersma alles zusammen. vieleicht könnt ihr mir ja helfen.

neulich hatte ich einpaar bilder gegooglet und wollte sie mir dann aifen
deskop abspeichern aber als ich fertig war war das bild niergends zu finden.
und wenn ich z.B freeware downloade kommt dieses kleine download fenster ,
wenn ich dann auf öffnen klicke öffnet sich nix obwohl ich es geloadet habe .

kann mir einer helfen bitte?
danke im vorraus!

summernightnightmare

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren

0

Andreas124

Hallo,
seit ein paar Tagen kann ich Downloads nur noch mit 40 KB/ s laden.
Bei meinen DSL 6000 Anschluss liegt aber die Geschwindigkeit in voller Höhe an.
Woran kann das liegen?
Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

Andreas124

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 8 Jahren

0

Sora

hi Twins

Versuchs doch mal mit
Rechtsklick ---> speichern unter

vllt könnte dir das behilflich sein!

Sora

Sora

Reputation

90

  • 155 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 15 von 15

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1