Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Laptop Wlan Probleme

0

Start der Unterhaltung

Hi,
ich hab folgendes Problem
Ich habe eine HP Pavillion ze2000 mit integrierter Wlan-Antenne mit sonem schönes Knöpfschen zum ein und ausschalten!
Ich hab nun folgedes Problem seid kurzem, kann ich unter dem punkt "verfügbare wlan netzwerke anzeigen" so oft auf refresh drücken wie ich möchte!
Früher hat er da, auch wenn kein netzwerk vorhanden war, eine weile gesucht!

Jetzt refreshed er für ne millisekunde und sagt mir direkt das kein netzwerk vorhanden ist! Woran kann das liegen?

Danke für eien Antwort im vorraus!

Greetz Jojo

Antworten
J0j0

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

4 Antworten

0

JustMe

Hallo und Willkommen!

Hast Du denn Einschaltknopf schon mal gedrückt? Könnte sein, dass die Karte einfach dealtiviert ist.
Sind die Treiber für die Karte korrekt installiert?

Hat Dein Zugangspunkt vielleicht ein Problem? Möglicherweise musst Du den mal reseten. Wie gehst Du denn ins Netz? Ich mein Router oder DSL-Box?

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

J0j0

klar.... ^^
hab alle treiber neuinstalliert, win neu druff gehaun bzw alle systemdatein ausgetauscht!

es ging zwischen durch auch mal!

das problem ist er kommt gar nciht dazu nach nem netz zu suchen!

J0j0

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

user2006

Hab auch nen hp laptop,
kuck mal unten in der startleiste rechts, da ist so n Zeichen, so ne antenne, wenn du da mit der Maus bist, zeigts dir an hp easy wireless lan assistent oder so, da machst du mal n doppelklick drauf, es öffnet sich ein neues Fenster und da steht drinne:
"W-Lan Aktiviert/Deaktiviert" (jenachdem obs halt an is oder nich)
"Bluetooth Aktiviert/Deaktiviert"
Kuck mal, bei dir müsste dastehen W-Lan Deaktiviert,
denn durch diesen Knopf schaltest du das nicht gleich an hab ich mitbekommen, und nachdem du das Aktiviert hast, müsste die suche wieder wie vorher gehen (glaub/hoffe ich zumindest)

user2006

Reputation

0

  • 152 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

J0j0

Nein leider nciht!
Bei mir steht
WLAN = Ein
und dann Bios settings auch wlan aktiviert!
und trotzdem kommt er gar nciht erst zum suchen :(

J0j0

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1