Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Film brennen

+1

Start der Unterhaltung

Hallo
wie kann ich einen Film den ich heruntergeladen hab richtig brennen hab Nero.
MFG

Antworten
lutzi

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 30 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

19 Antworten

0

JustMe

Hi!

Nun das kommt auf das Format an. Normalerweise Erstellst Du mir Nero eine VCD. In das darauf folgenden Fenster schiebst du die Datei.
Diese wird bei Bedarf konvertiert (wenn es schon ne "mpg" ist, ist das nicht nötig). Um den Rest kümmert sich Nero.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

lutzi

als das heist ich brauch nicht unbedingt einen DVD Brenner dafür genauso handhaben wie ich meine Daten brenne

lutzi

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 30 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Um was für eine Dateiendung handelt es sich denn? Falls die Dateiendungen nicht angezeigt werden kannst du dies im Arbeitsplatz unter der Menüpunkt Extras-Ordneroptionen-Ansicht-Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden einstellen.

Nein wie normale Daten kannst du es nicht brennen. Da das CD-Format (VCD) ja vorher gewählt werden muss.:-)

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

lutzi

Hallo
alles klar ich bedanke mich ihr seid einfach klasse.
Danke
MFG

lutzi

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 30 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

lutzi

hallo nich mal ich,was heist Image brennen denn der erstellt eine Image Datei anstatt gleich zu brennen und was heist Image Recorder hab ich da falsch gejumpert als Brenner Master und laufwerk Slave
MFG

lutzi

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 30 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Image Recorder ist ein "virtueller" CD Brenner welcher statt einer CD ein ISO Image erstellt. Du kannst im Nero ja den gewünschten Brenn aussuchen, wähle da mal den "anderen" angezeigten Brenner aus und schon erstellt Nero die CD.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

baphomet

hallo leute ich will einen film brennen als vcd aber die datei ist zu grosss kann mir jemand sagen wie ich den film so teilen kann das ich es auf 2 cds brennen kann

baphomet

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

lutzi

Image Recorder ist ein "virtueller" CD Brenner welcher statt einer CD ein ISO Image erstellt. Du kannst im Nero ja den gewünschten Brenn aussuchen, wähle da mal den "anderen" angezeigten Brenner aus und schon erstellt Nero die CD.

Hallo zu diesem Thema noch mal ich, kann nicht auswählen da nur der Image Recorder angezeigt wird, kann es sein das ich erst den Nero und dann den Brenner eingebaut habe?Also gerade umgekehrt.

lutzi

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 30 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Hallo lutzi

kann es sein das ich erst den Nero und dann den Brenner eingebaut habe?Also gerade umgekehrt.

Das glaube ich nicht, ich geh davon aus, das Nero z.Zt. dein Brenner nicht erkennt, könnte an den ASPI Treibern liegen.
Ist dein Brenner den korrekt installiert? Gibt es ein Fragezeichen ode ein Ausruifezeichen im Gerräte-Manager?
Ich hatte das glaueb ich mit Nero mal gehabt als das Demo abgelaufen ist. Bin mir aber nicht sicher.

Welceh Nero Version benutzt du denn?

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

lutzi

Hallo,
ich habe Nero 6,6,14d es ist kein ? und kein! dabei kann es sein das der Brenner einen defekt hat aufgeührt ist er überall bei ASPI ist er auch aufgeführt bei Tolkit ist er auch aufgeführt,als Recorder ist er nicht aufgeführt nur Image Rec.es heist ASPIis installed and Working properly,soll ich anstatt Sytem ASPI auf Nero ASPI schalten.
MFG

lutzi

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 30 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Hast du Administratorrechte? Vielleicht schaust du mal im NeroBurnRights.

Schau mal hier: http://www.nero.com/nero6/de/search.php

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

lutzi

ja die Nero ist mit Lizenz habe ich Orginal mit Lizenz bei Ebay gekauft sehr günstig
MFG

lutzi

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 30 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Davon bin ich jetzt mal ausgegangen :mrgreen:
Hast du auf dem Computer Admin Rechte? Also als Administrator angemeldet? Weil es sein kann, das man beim eingeschränkten Konto keine CD's brennen kann, ohne die Freigabe durch NeroBurnRights.

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

lutzi

Natürlich bin ich angemeldet muss ich ja bei Win Inst.
MFG

lutzi

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 30 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Als Admin?

Man kann Benutzerkonten erstellen, einmal als Administrator mit vollem Zugriff undeinmal als eingeschrängter Nutzer.

Und beim eingeschränkten Nutzer kann man beim brennen mit Nero schwierigkeiten bekommen.

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

DERamateur

hallo,
schau mal ob dir die sachen auf der seite http://www.nero.com/nero6/deu/CD_DVD-ROM_Test.html etwas nützen,

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

lutzi

Danke hab mich schon durchgearbeitet,ich versuch es mal mit einem anderen Brenner vieleicht hat der Brenner ja was ab wo ich nicht glaube,aber ein Versuch ist es wert. :?
Ich bedanke mich und wünsche ein schönes Wochenende.
MFG

lutzi

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 30 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

DERamateur

Danke hab mich schon durchgearbeitet,ich versuch es mal mit einem anderen Brenner vieleicht hat der Brenner ja was ab wo ich nicht glaube,aber ein Versuch ist es wert. :?

das glaub ich auch nicht, aber wie du schon sagst, der versuch ist es wert.

hab in anderen foren gelesen, das es in der tat manchmal hilft, nero neu zu installieren, das würd ich eher machen, bevor ich nen brenner umbau :wink:

soll ich anstatt Sytem ASPI auf Nero ASPI schalten

das wär auch ne möglichkeit

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

hexenbesen666

HalloLeute,
ich hoffe, da0 mir jemand helfen kann:
Ich besitze einen laptop Toshiba Satellite mit einem Brenner Matshita DVD-Ram UJ-8505 und habe Nero 7 zum brennen drauf. Jetzt nutze ich außerdem den Online-TV-Recorder (OTR) und habe diverse Filme nach erfolgter Aufnahme dort auf meinen PC runtergeladen (nach Decodierung). So, nun brauche ich aber wieder Platz auf meinen Festplatten und möchte die Filme auf DVD brennen.- Also habe ich TDK-Rohlinge gekauft DVD-R und das Programm Nero7 zum Brennen gestartet. Ich habe vorher festgelegt, er soll 8x brennen. Der Film hat gerade mal knapp 2,00 MB und das Programm gestartet. Er macht ja auch brav, aber die Zeit erscheint mir für einen 60min-Film denn doch übermäßig lang: Er rödelt schon 1:45 h und zeigt mir an, daß er verbleibend immernoch 3:35 h benötigt. Das geht ja auf keine Kuhhaut!:twisted:
Bitte, kann mir Jemand helfen, wie ich da Abhilfe schaffen kann. Denn die normale Brennzeit sollte eigentlich nicht mehr als 20 min betragen.
Danke.

hexenbesen666

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 20 von 20

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1