Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Billard bei Yahoo

0

Start der Unterhaltung

Hy Leute,

wenn ihr, so wie ich, gerne Billard spielt, kann ich euch nur Yahoo empfehlen. :!: :mrgreen:

Ihr könnt kostenlos (nicht wie bei MSN) dauerhaft spielen, euch sogar in einer Liga anmelden. Alles kostenlos. Ich habs gemacht und bin begeistert :mrgreen:

http://login.yahoo.com/config/login?.intl=de&.src=ga&.done=http:/...

oder nachdem ihr Yahoo installiert habt ---> Start ---> Programme---> Spiele---> Yahoo Billard

Den Link zur Anmeldung in der Liga bekommt ihr auf der Plattform "Wer wagt gewinnt"

Viel Spass

Nachtrag:

hab ihn jetzt auch hier :

www.powerliga.de.vu

Antworten
Chaser42

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 451 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

2 Antworten

0

Tom

Danke für den Tipp!

Ich persönlich bevorzuge das echte Billard mit den Kumpels in der Kneipe. :lol:

Tom

Reputation

2.206

  • 1.991 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Chaser42

Ich auch :mrgreen:

Meine Freunde sind aber leider 450 km weg :wink:

Hab sogar die Mitgliedschaft im Snookerverein aufgeben müssen :cry:

Die Seite ist aber derzeit meineserachtens der beste Ersatz :wink:

Chaser42

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 451 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1