Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)GVU unterstützt Raubkopierer

+1

Start der Unterhaltung

Ich habe gestern fern gesehen. Und war über einen Beitrag ziemlich erstaunt. Laut diesem werden Raubkopierer wohl nicht vom BKA verfolgt, sondern von einer Firma die damit beauftragt wird. Da das BKA gar nicht die nötigen Mittel dazu hat. (Wer hätte das gedacht)

Nun scheint es aber so, dass genau diese Firma Raubkopien über Ihren eigenen Server ins Internet stellen und damit auch noch Geld verdienen. Die Raubkpien die sie in Netz gestellt haben sollen, kamen selbstveständlich aus vorher durchgeführten Beschlagnahmungen.

Habt Ihr schon was davon erfahren?
http://www.pcfreunde.de/news/detail-1503/gaben-gvu-fahnder-raubko...

Nice Greetz

Antworten
JustMe

Reputation

12.780

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
0

nobody4ever

In der aktuellen c't steht auch einiges dazu :evil:

Andererseits gabs sowas schon zu den seligen C64 Zeiten. Da hat ein Rechtsanwalt junge Damen engagiert welche mit Raubkopierern Kontakt aufnahmen und um ein paar Games baten.

Da die Damen recht hübsch und der typische Raubkopierer Single :wink: :arrow: kamen die nat. dem Wunsch nach und kassierten kurz darauf die Anzeige ............

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1