Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge, gesperrt)MP3-Player

0

Start der Unterhaltung

Hallo!
ich frage mich, warum mein MP3-Player ein bestimmtes Lied, von einer stinknormalen CD nicht wiedergeben kann!
Vielleicht kennt sich jemand mit diesem Problem aus!
schreibt schnell zurück...
MfG
sugarbaby

Antworten
sugarbaby

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 178 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

18 Antworten

0

JustMe

Wie hast Du es denn auf den Player gespielt?

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

sugarbaby hat folgendes geschrieben:

Na ganz normal. USB-Kabel an Notebook und MP3-Player und dann synchronisiert!

Beiträge die zur Lösung beitragen bitte öffentlich posten Danke. ;-)

Wenn es eine Audio-CD war. Kann man die Dateien nicht einfach auf den Stick ziehen. Der Mp3-Player kommt mit der Dateiendung nicht klar. Achte doch mal darauf welche das ist.

Falls die Dateiendungen nicht angezeigt werden kannst du dies im Arbeitsplatz unter der Menüpunkt Extras-Ordneroptionen-Ansicht-Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden einstellen.

Welche Dateiendung steht denn bei den Dateien die Du mit dem PLayer nicht abspielen kannst?

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

SemihTheKing00

also ich glaub justme meint das so also sagen wir auf der audio cd sind lieder geschpeichert die du am pc hörst aber versuch diese lieder auf dein pc zu speichen un dann zu hören dan wirst du wohl auf ein lied klicken um es zu hören und klackein problem legen sie bitte eine cd ein um dieses audio lied zu hören oder so und genau das ist das problem du kannst diese lieder nur mit einer audio cd hören also lernen wir wenn du lieder die auf einer audio cd vorhanden sind kannst du nicht auf deinen mp3 player speichern auch kein bestimmtes lied von dieser cd oder hast du einen mp3 player erfunden wo man mit ner cd hören kann (kleiner witz nebenbei :D :D :D )

achja und justme das stimmt doch oder :oops: :oops: :lol: :lol:

SemihTheKing00

Reputation

0

  • 166 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Naja fast :wink:

Die Dateien auf einer CD haben glaub ich die Endung *.cda oder
*.cdda wenn ich mich recht erinnere. (bin mir grad nicht ganz sicher)Wenn man mit der zweiten Maustaste mal in die Eigenschafter der sieht, wird man feststellen, dass die nur ein paar Kilobyte groß ist. Die eigentliche Datei liegt versteckt auf der CD.

Aus diesem Grund muss man eine Audio-CD erst "rippen" (in eine mp3-Datei umwandeln) um die Musik auf einem MP3-Player abspielen zu können. Also auch wenn man diese CDA-Datei irgendwo hin kopiert kann man die nicht lesen. Auch nicht mit eingelegter CD.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

SemihTheKing00

achso bei mir war ein gleiches problem da aber si hatte bestimmt halt ein andere cd oder lieder oder halt dateien :lol: :lol: :lol:

SemihTheKing00

Reputation

0

  • 166 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Ich denke mal bei Du hast bei Dir eine Verknüpfung zu der Datei auf der CD gemacht. Deswegen hat es mit der CD funktioniert. :wink:

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

sugarbaby

Aber Jungs!
Bei allen anderen Liedern klappt das doch auch ganz normal!
(und außerdem bin ich ein mädel!)
FRAUEN UND TECHNIK!
OB DAS WAS WERDEN KANN BEZWEIFLE ICH...
8)
also ssz
sugarbaby

sugarbaby

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 178 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Manche Dateien haben auch die Endungen *.wav, *.wmf, *.ogg
Es ist möglich dass Dein Mp3-Player das nicht abspielen kann.

Was für Dateiendungen stehen denn da?

Möglicherweise ist die Datei auch defekt. Was aber eher unwahrscheinlich ist, wenn sie auf dem Computer läuft.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

sugarbaby

Aufm Computer läuft sie manchmal nur mit mehrmaligem anklicken. das is ne wav datei!

sugarbaby

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 178 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

SemihTheKing00

ich glaub es liegt daran das du wenn du das lied gedownloaded hast die falsche datei also eine datei wo kein interpret oder der rivhtige name vom lid oder so es ist auch so bei mein hady mache datein kann es nicht abspielen weil es nicht genug datein zum abspielen hat glaub ich und auch wenn du das lied nicht gedownloaded hast kann es vor kommen es sei denn du lässt dir ne cd vom richtigen musik laden machen da sind alle datein drin die es zum abspielen braucht glaub ich :lol: :lol: :lol:

SemihTheKing00

Reputation

0

  • 166 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Hallo Sugarbabe!

Hab grad mal getestet. WAV-Dateien werden von Mp3-Playern nicht erkannt. Es sei denn es ist ein ganz teurer mit so einem Feature.

Also normalerweise spielen die keine *.wav ab.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

sugarbaby

also billig war er net grade...hat auch farbdisplay,videoskannste damit ansehen und andere wav datein spielt er auch ab!

sugarbaby

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 178 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

SemihTheKing00

dann glaub ich hat diese lied wirklich zu wenige daten um es dort abzuspielen wenn du nur dieses eine lid meinst

SemihTheKing00

Reputation

0

  • 166 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Okay dann glaube ich wirklich das die Datei nen Fehler hat. Da sie ja auch auf dem Computer so ihre Macken hat.

Um welches Lied geht es denn?

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

SemihTheKing00

ja genau welches lied ist es denn :wink:

SemihTheKing00

Reputation

0

  • 166 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

sugarbaby

Dieser Weg von Xavier Naidoo!
ist aber nicht das lied von seinem Album sondern von so ner anderen cd, wo verschiedene lieder drauf sind!

sugarbaby

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 178 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

SemihTheKing00

naja versteh das jetz nicht falsch aber ich kann dir das lied mit voller datei benutzen und fals du msn hast kann ich es dir senden aber wie gesagt wenn es so wichtig ist naja und versteh das halt nicht falsch :oops: :oops: :oops:

SemihTheKing00

Reputation

0

  • 166 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

sugarbaby hat folgendes geschrieben:

so wird es wohl sein
thx
:wink:

Das gehört wohl hier rein :wink:

Damit ist wohl alles gesagt. Dieser Thread ist geschlossen!

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 19 von 19

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1