Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)unnötige Systemprozesse

0

Start der Unterhaltung

Hi,
kennt jmd. ein Programm, dass alle unnötigen Systemprozesse von XP (wovon ich denke das es viele gibt, ich trau mich aber nicht einen auszumachen den ich nicht kenne) ausschaltet und so macht das es ihn nur bei Bedarf wieder anmacht, sodass z.B.: das Hochfahren schneller geht hab auch schon etliche tools drauf die xp schneller beim hochfahren machen sollen, klappt aber nich so ganz...
Danke schon im Vor aus ich könnte wetten, dass als erster JustMe oder nobody antwortet...

Antworten
user2006

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 152 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
0

nobody4ever

Hi,

zdnet.de hat darüber einen Kurzartikel geschrieben:

http://www.zdnet.de/downloads/weekly/16/weekly_330-wc.html

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1