Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Nochmal Probleme mit der Startseite

0

Start der Unterhaltung

Also, ich habe ja alles so gemacht wies mir JustMe gesagt hatte, aber heute gehe ich wieder ins Netz und da kommt wieder finding ich geh noch kaputt mit dieser ********.
Naja helft mir bitte noch mal bin auch schon wieder mit adaware drüber gegangen nen neuen eintrag in der Software gibts auch nich.
Aber wenn ich beim ie auf eigenschaften (bei verknüpfung aufm desktop)klicke und dann ober verknüpfung auswähle, steht da folgendes:
Internet Explorer
Zieltyp: http://finding.de/
Zielort: Internet Explorer
Ziel: http://finding.de/
(alles grau hinterlegt, kann ich nicht ändern)
Bitte hiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllfffffffffffffeeeeeeeee!
Ich hasse diese Seite!
Aber die Werbung hat aufgehört, dafür danke JustMe!
Wo hattest du dich belesen?

Antworten
user2006

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 152 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

4 Antworten

0

JustMe

Deinstallier den Internet Explorer mal. Ich würde an Deiner Stelle eh zu Firefox tendieren. Der ist a) schneller und b) sicherer.
Download:
http://www.mozilla.com/products/download.html?product=firefox-1.5...

Ansonsten Versuch mal eine andere Version des IE6 oder den IE7beta
IE6 SP1
http://www.microsoft.com/windows/ie_intl/de/download/default.mspx
IE7 Beta
http://www.microsoft.com/windows/IE/ie7/ie7betaredirect.mspx

Tips und Tricks zu IE
http://www.misitio.ch/

Schau auch mal hier
http://www.heise.de/security/dienste/itssecure/

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

user2006

Hab die beta version schon... dann muss ich ihn halt deinstallieren naja bye bye ie :cry:

user2006

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 152 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

user2006

Danke hab jetzt Firefox finde keinen großen unterschied zum ie.
Naja, dafür habe ich jetzt unendlich viele Tools zum entfernen von adware, spyware und sonstigen mist. :D
Danke trotzdem. :shock:
Hätte gleich Firefox installieren sollen, hätte viel weniger stress gehabt. :lol:
:idea:

user2006

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 152 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Du kannst auch viele Erweiterungen für den Browser runterladen. Siehst Du glaube ich unter Extras/Erweiterungen. Gibt viele nette Sachen. Auch Themes für Firefox.

Nice Greetz

Die Adware-Killer etc. sind immer gut! :mrgreen: :mrgreen:

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1