Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Abbruch Internetverbindung

0

Start der Unterhaltung

Hallo,
Will man nach dem Aufbau der Internetverbindung eine andere Seite aufrufen, bricht die bestehende Verbindung plötzlich ab.

OS XP Home SP3 IE Vers. 6 Schnittstelle ist ein 56k Modem. Muss aber dazu bemerken, dass es schon mal funktioniert hat.

Wuerde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat voran das liegen könnte, bevor ich alles neu installiere.

Antworten
Manno

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

3 Antworten

0

JustMe

Hallo und Willkommen im Forum!

Bist Du sicher das Du das WindowsXP ServicePack3 hast? Ich frage deswegen, weil die Veröffentlichung des dritten XP Updates auf Mitte 2007 verschoben wurde. Wenn Du es also tatsächlich hast soltest Du es deinstallieren. Ich denke di Verschiebung des SP3 hat seine Gründe.

Möglicherweise die Instabilität des Internets. Leider gibt es dazu keine genaueren Auskünfte.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Manno

Hallo Moderator,

Es ist nicht SP3 sondern SP2 installiert.
Habe mit einem Tool (WINDOWS-KB890830-V1.12-DE) von MS zwei infizierte Dateien gefunden. Leider habe ich den Mist nicht notiert. Nachdem das Tool die Infizierung gelöscht hat, kam es nicht mehr zum Abbruch.

Manno

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Danke für die Info!

Schön das sich Dein Problem damit geklärt hat. Es ist nicht schlimm das Du Dir die Dateien nicht notiert hast. Der Name des Tools bzw. Updates ist schon gut. Danke das Du daran gedacht hast.

Wir würden uns freuen wenn Du auch weiterhin ab und zu in das Forum schaust!

Nice Greetz
JustMe

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1