Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Grafikkarte

0

Start der Unterhaltung

Hi Leute hab mich mal nach ner neuen Graka umgesehen,
und da bin ich auf die hier gestoßen!
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showPriceCh...
Ist der Preis gerechtfertigt ist die noch einigermaßen zukunftssicher?
Kann man damit noch lange Spiele zocken?
Mein weiteres System:
PC-Komplett-System Medion md8008
CPU:P4 2,6Ghz
Motherboard: MSI 6701 (Medion 5000)
Graka: ATI / Medion Radeon 9600TX (nicht xt) 128mb
Speicher: 2x 512mb
Netzteil:250 Watt (werde mir noch ein neues zulegen)
Festplatten: 40gb + 120gb (beide von Seagate)
Lohnt sich das überhaupt die graka nachzurüsten?
Kennt ihr bessere für den Preis (ca. 300€)?

Antworten
user2006

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 152 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

4 Antworten

0

JustMe

Hallo!

Ja die Grafikkarte ist gut. Hab auch nicht wirklich was viel besseres gefunden. Allerdings hab ich zu Deinem Board nichts herausfinden können. Aber alles in allem scheinst Du ein gutes und solides System für die nächste Zeit zu haben.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

user2006

Danke, das beruhigt mich.
Das Mainboard gibts auch nur bei Aldi.
Muss ich beim Graka nachrüsten auf irgendwas achten außer das sie agp ist und ein extra Stromanschluss braucht?
Zeigt Windows mir dann an , wann ich den Treiber installieren muss?
Läuft der Bildschirm dann überhaupt noch wenn die alte graka raus ist und die neue zwar drinne aber ohne Treiber?

user2006

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 152 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Ja die Karte läuft. Allerdings in einer sehr niedrigen Auflösung. Wenn Du Windows hochfährst wird dich das System fragen wo die Treiber für die Karte sind.

Entweder du installierst dann mit dieser Routine oder führst das Setup auf der CD aus und startest dann neu. Würde ich wahrscheinlich machen wegen etwaiger Zusatztools von NVidia (falls gewünscht).

Das sollte es dann auch schon gewesen sein. Eigentlich musst Du nichts weiter beachten. Ausser das die Karte genügend Platz um sich rum hat um die Wärme abzugeben. Da sie ja doch ne gewisse Temperatur erreicht denke ich.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

user2006

Danke!
Werde sie mir dann kaufen!
:D

user2006

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 152 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1