Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)newsletter feld

0

Start der Unterhaltung

wie leute ich hab nee rißen bitte an euch allso da ich mit php nicht viel erfahrung habe weill ich bis jetzt nur htlm oder java benutzt habe

aber jetzt einen server mit php unterstützung habe und ich ein newsletter feld einfügen willll soo das mir die e-mail adressen zugeschickt werden.

ich frage hier weill ich sooo noch nix gescheite gefunden habbe

Antworten
krümmelmonster

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 106 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

4 Antworten

0

JustMe

Was hast Du denn genau vor? Willst Du das jemand ein Formular ausfüllt und die Daten an Dich gesendet werden?
Und dann willst Du diesen Leuten einen Newsletter zuschicken.

Hab ich das in etwa richtig verstanden?

Falls dies der Fall ist, könnte das hier für Dich interessant sein
http://www.nettz.de/Formular-Chef/index.html

Normalerweise solltest Du aber auch mit Dreamweaver Formulare erstellen können.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

krümmelmonster

ne nicht ganz soo ich wollte nur rin feld woo er seine e-mail adresse eintippt und dan auf absenden trückten kann

krümmelmonster

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 106 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Ist eigentlich genau das gleiche wie ein komplettes Formular. Schau mal in den Link. Ich denke es sollte Dir weiter helfen können.

Eigentlich brauchst Du nur ein Formularfeld zum eingeben und einen
"Submit" bzw. "Absenden" Button.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

krümmelmonster

perfekt danke hatt geklappt

krümmelmonster

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 106 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1