Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Schriftgröße

0

Start der Unterhaltung

Hallo,

folgendes Problem. Wie aus heiterem Himmel hat sich die Schriftgröße im Internet verändert. Ich kann mich nicht erinnern das ich daran je etwas geändert habe. Auf manchen Seiten geht es noch, aber auf Seiten wie z.B. MSN ist es mir quasi unmöglich etwas zu deuten.

Wie bekomme ich es größer?

Danke im Voraus,
Doreen :D

Antworten
April

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 14 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

10 Antworten

0

JustMe

Hallo und Willkommen?

Mit welchem Browser surfst Du denn?

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

April

Dank dir für das "Willkommen". :)

Ich als PC- Doppel 0 weiß noch nicht mal genau was das ist. :oops:
Meinst du den Anbieter? ? ? AOL...

Doreen :D

April

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 14 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Nein ich meine InternetExplorer, Firefox oder Opera....
Aber wenn Du AOL-Kunde bist, denke ich mal du surfst mit dem AOL Browser.

Nun ich bin kein Fan von AOL. Deswegen kenn ich den Browser nicht. Aber eigentlich müsste irgendwo im Menü (oben im Browser) Sowas wie
"Extras" oder "Einstellungen" stehen.

Dort könnte so was ähnliches stehen wie Erscheinungsbild. Schau einfach mal auf die einzelnen Punkte. Dort sollten auch Schriftarten und Schriftgröße einstellbar sein. Im allgemeinen ist das "TimesNewRoman".

Wenn Du dir die Punkte nur anschaust und nichts veränderst wo Du dir nicht sicher bist, passiert auch nichts.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

April

Ne, ich glaube das ist bei mehr allgemein, denn ich geh auch ab und zu mal über Internet Explorer rein & da ist es genauso...

April

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 14 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Geh mal in den Ordner C:\Windows\Fonts. Sind bei Dir alle schriftarten noch da. Also sowas wie Arial, TimesNewRoman, Comic San Serif etc.?

Eventuell hast Du die Schriftarten unbewusst gelöscht....

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

April

Ist alles noch da. :? Das Rätsel wird wohl ungelöst bleiben. :lol:

Doreen

April

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 14 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Hab grad mal ein wenig recherchiert...

1.
Halt mal die STRG Taste gedrückt und drehe am scrollrad deiner Maus..Damit kann man schrift der Webseite größer und kleiner machen..

2.
Vielleicht im IE unter Ansicht/Schriftgrad/ die Schriftgröße

3.
Klicke in Deinem AOL-Programm auf "Einstellungen".
Und dort dann unter "Erscheinungsbild" den "Senioren-Modus" deaktivieren.

Versuch es einfach mal...
Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

April

Das letzte hat geklappt! Damit hat sich ein für mich großes Problem hier gelöst. :D Mensch danke das du dir so viel Mühe gemacht hast! Ist echt supi nett von dir. :wink:

Doreen

April

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 14 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

No Prob! Dafür ist dieses Forum ja da :wink: . Wär schön wenn Du ab und zu mal wieder rein schaust.

Nice Greetz

Anhänge: Anhang (1,1 KB)
JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

April

Na das werd ich machen. :wink:

April

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 14 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 11 von 11

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1