Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)welchen Verstärker brauch ich?

0

Start der Unterhaltung

hallo
ich hoffe mal ich kann hier hilfe finden?!
also ich hba mein pc an die anlage angeschlossen und von der gehen alle 4 Ausgangskabel zur Bassbox und von der gehen noch 4 Normale Boxen weg, allerdings brauch ich nen verstärker weil die anlage zu wenig leistung hat. die anlage bringt 2x20 watt, die bassbox hat 150 watt un die anderen boxen jeweils 20 watt, wäre dankbar für hilfe ;)

Antworten
seb

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

2 Antworten

0

JustMe

Hallo und Herlich Willkommen!

So wie ich das vestehe hast Du eine Kompaktanlage, in der normaler-weise schon ein Verstärker intergiert ist, an der man normalerweise 4 Boxen mit Klinkenstecker anklemmt?

Erstmal solltest Du wissen ob due einen Verstärker überhaupt anschliessen kannst. Hierfür brauchst Du an der Anlage Chinch-Ausgänge. Mit denen Du dann in den Verstärker kannst.

Allerdings nutzt Dir bei den 20Watt Boxen, meiner Meinung nach, der beste Verstärker nicht viel. Da die Boxen die Leistung die er bringt gar nicht aufnehmen bzw. bewältigen können.

Mein Tip: Wenn Du das Geld übrig hast, besorg Dir ein zwei Boxen mit Holzgehäuse (Besserer Klangkörper als Plastik) die so um die 200 Watt haben sollten.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

seb

hai auch
ja die hat chinchausgänge, aber ich will nich unbedingt neue boxen kaufen weil ich garnich das geld dafür habe, außerdem reichen mir die boxen bis jetzt, machen guten sound find ich. Und außerdem gehts mir ja mehr um die bassbox weil man die kaum wahr nimmt.

seb

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1