Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Startseite öffnen

0

Start der Unterhaltung

Nun habe ich mir DSL zugelegt und trotzdem dauert es manchmal ziemlich lange (aber nicht immer)bis meine Startseite (Google) geöffnet wird .Woran liegt das und wie kann ich es ändern?
MvG ,Mondar

Antworten
Mondar

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

0

JustMe

Hallo und Willkommen!

Ich konnte dieses Phänomen bisher nur bei Freenet beobachten. Ich vermute es liegt daran, dass die Server der Anbieter manchmal überfordert sind und einfach ziemlich lange brauchen um zu laden. Ich kann mir nicht vorstellen das Dein Zugang schuld ist.

Teilst Du dir die Verbindung mit jemanden? Oder bist du der einzige Nutzer des Zuganges? Wenn noch jemand an der Leitung hängt, könnte es sein das er die Verbindung verlangsamt, da Ihr Euch die Bandbreite ja teilt.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Mondar schrieb:
Vielen Dank für Deine Antwort,ich habe den Zugang allein und zu "1&1",aber wie schon gesagt ,es tritt nur manchmal auf und vor allem beim 1.mal.Wenn ich versehentlich auf "schließen" klicke und damit die Startseite weg ist,dann geht die Einwahl schneller.MvG ,Mondar

Sorry wenn es um Problemlösungen geht bitte öffentlich posten :wink:

Es könnte daran liegen, dass Du die Seite erstmal aufbauen musst. Ich weiss ja nicht was für einen Proz usw du hast. Bei einem langsameren System kann das beim ersten durchaus vorkommen.
Das es danach wieder schneller geht, liegt daran das die Seite dann im Cache liegt und nicht mer komplett neu aufbereitet werden muss.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1