Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)VISTA /// NACH Installation , DATEN WEG ?!

0

Start der Unterhaltung

Hi

hab mir mal Windows Vista die Beta aufgespielt auf einer 20gig HDD !Vista brauch ja nur 8,9GIG da waren aber daten drauf .JEtzt sind die Daten nach meiner Installation alle weg und nur die Vista installationsdateien sind nur noch da ..Hab mit easy recovery schon geguckt ob ich die daten wiederbekomme aber nichts ist kann ich irgendwie anders drangkommen oder sind die komplett weg?

Würde mich über eine Antwort freune
mfg

Antworten
Ruham

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
0

JustMe

Hallo und Willkommen!

Du hast also nur eine Platte? Ohne Partitionen gehabt? Und Deine Daten alle auf dieser Festplatte (C:\) gespeichert? Wahrscheinlich
"Eigene Dateien". Dann hast Du während der Vista-Installation Deine PLatte formatiert und damit alle Daten verloren.

Falls dies der Fall ist, kannst Du deine Daten, meines Wissens nach, nicht wieder herstellen.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1