Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Motorola V3 freischalten

+2

Start der Unterhaltung

Hallo Freunde!

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich mein Handy selbst freischalten kann?Hab das Motorola V3. Habe schon versucht, jedoch werde ich immer nach einem SUBSIDY CODE gefragt. Kann mir bitte jemand helfen, bzw einen Link schicken wo ich das dann machen kann?

Mit bestem Dank im Voraus!

augschitt@gmx.net

Danke!

Antworten
Augschitt

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

14 Antworten

0

JustMe

Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum!

Wie hast Du denn das Motorola erworben? Normalerweise sollte es mit der Karte funktioneren. Es gibt zwar diverse Seiten auf denen man erfährt wie man das V3 entsperrt, allerdings weiss ich nicht genau ob das legal ist.

Bitte versuch Dich doch erstmal mit Motorola direkt in Verbindung zu setzen. Unter dem Link
https://www.motorola.com/de/feedback
kannst Du deine Fragen via E-Mail stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis, dass ich Dir nicht gleich Links posten kann.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Chaser42

Bei dem SUBSIDY CODE handelt es sich um den Freischalt Code zum Entsperren des Handys.

Entsperren im Sinne von "PrePaid-Handy" in ein "Vertragshandy" :wink:

Du willst dir womöglich die Gebühr (meist um die 200 Euro) sparen, die nötig ist, um ein solches Handy für alle Netze freizuschalten. :evil:

Hierzu wirst du in diesem Forum keine Auskunft bekommen, da dies illegal ist :wink:

Chaser42

Reputation

30

  • 451 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

+1

Augschitt

Vielen Danke für die Auskunft, das hab ich nicht gewusst!

Danke nochmal,

LG

Augschitt

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

SK-Law

Hallo!

Ich heisse Stefan und bin Rechtsanwaltsanwärter in Stuttgart. Es gibt zahlreiche Entscheidungen, dass das Entsperren mit Codeberechnung nicht ilegal ist. In Österreich gab es sogar eine grosse Klage von T-Mobile gegen Yess dass Yess Werbung für kostenlose Freischalteseiten wie oder erlaubt sind.

SK-Law

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nowack1407

SK-Law hat folgendes geschrieben:

Hallo!

Ich heisse Stefan und bin Rechtsanwaltsanwärter in Stuttgart. Es gibt zahlreiche Entscheidungen, dass das Entsperren mit Codeberechnung nicht ilegal ist. In Österreich gab es sogar eine grosse Klage von T-Mobile gegen Yess dass Yess Werbung für kostenlose Freischalteseiten wie oder erlaubt sind.

Also ist es nicht illegal. Wie ich das verstanden habe dann such doch bei google ud dann mach es :D

nowack1407

Reputation

30

  • 2.155 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

karabey

Hier gibt es Subsidycodes SAU BILLIG!

*************************************
Den Link habe ich vorsichtshalber entfernt, da ich nicht sicher bin ob das legal ist. PCK

karabey

Reputation

0

  • 2 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

karabey

Ähhhm? Legal? Was ist es den illegal?

karabey

Reputation

0

  • 2 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

geilo

SK-Law hat folgendes geschrieben:

Hallo!

Ich heisse Stefan und bin Rechtsanwaltsanwärter in Stuttgart. Es gibt zahlreiche Entscheidungen, dass das Entsperren mit Codeberechnung nicht ilegal ist. In Österreich gab es sogar eine grosse Klage von T-Mobile gegen Yess dass Yess Werbung für kostenlose Freischalteseiten wie www.Entsperren.be oder www.freischalten.tk erlaubt sind.

Ich habe alles eingegeben da kommt plötzlich jamba mit Klingeltönen

geilo

Reputation

450

  • 2.092 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren

0

geilo

Hey schaut mal er war zuletzt online vor 2Jahren

geilo

Reputation

450

  • 2.092 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren

0

melissam

na gut aber Post von SK-Law ist betrüg, weil er ist kein anwalt sondern wollte werbung von seine 2 betrügerische website machen

bitte löschen Sie freischalten.tk Entsperren.be
Die sind 0900 betrug, also kein entsperr dienst!

eine gute website ich kenne http://subsidy-kennwort.info

melissam

Reputation

0

  • 3 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren

0

melissam

freischalten.tk Entsperren.be sind 0900 abzocker kein gratis Dienst,, nur Betrug.. warum haben Sie bislang nicht gelöscht?

melissam

Reputation

0

  • 3 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren

0

senfauge

Der Thread ist von 02.02.2006 12:38 8)

senfauge

Reputation

6.960

  • 8.475 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

melissam

aber schaue oben was geilo geschrieben hat.
"Ich habe alles eingegeben da kommt plötzlich jamba mit Klingeltönen "
er war opfer von diese betrüger

melissam

Reputation

0

  • 3 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren

0

rekha10

Augschitt hat folgendes geschrieben:

Hallo Freunde!

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich mein Handy selbst freischalten kann?Hab das Motorola V3. Habe schon versucht, jedoch werde ich immer nach einem SUBSIDY CODE gefragt. Kann mir bitte jemand helfen, bzw einen Link schicken wo ich das dann machen kann?

Mit bestem Dank im Voraus!

augschitt@gmx.net

Danke!

Das Motorola entsperrt werden kann, von vielen ways.But den Entsperrcode ist der einfachste Weg, Entriegelung zu vergleichen, fanden die Erschließung Lösung für Ihr Handy hier others.I http://www.theunlockarena.com/motorola-v3/rs13wp9/. Sie können auch diese zur Entriegelung.

rekha10

Reputation

0

  • 2 Beiträge
  • registriert vor 7 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 15 von 15

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1