Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Bildbearbeitung vom feinsten

0

Start der Unterhaltung

Habe HELICON Filter 3.10 ausprobiert was man da aus seinen digitalen Fotos noch rausholen kann ist sagenhaft. :D Freeware natürlich. Runterzuladen unter: www.heliconfilter.com da sucht amn sich halt das passende aus. Versuchts doch mal

Antworten
Hotte

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 43 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

9 Antworten

0

JustMe

Ja dem Stimme ich zu. Hab es grad mal anhand der Scharfstellung von Bildern getestet. Ist wirklich nicht übel.

Danke für den Tip

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

EiskalterEngel

Hi,
ich hab den titel gelesen und musste sofort nachschauen was das für ein bildbearbeitung programm dat ist.
Und habe es mir sofort heruntergeladen,aber leider hab ich nur eine Testversion von 30Tagen heruntergeladen..wo muss ich hingehen damit ich es (freeware) fullversion habe? :roll:

EiskalterEngel

Reputation

0

  • 114 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Hotte

Im angegebenen Link kommt zuerst die Version 4.05. Wenn du weiter nach unten scrollst kommen die Versionen 3.10 eine exe mit 9MB und eine Free exe mit 3,5 MB bei einer von diesen beiden ist alles schon auf Deutsch probiers mal aus. Viel spaß beim bearbeiten wünsch ich. :D

Hotte

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 43 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

EiskalterEngel

also ich bin aud den link gegangen den du in deinem ersten text eingegeben hast...so und wenn ich runterscrolle steht da nur: -
Licensing:
- Free version with limited functionality
- Home version with full functionality ($39.95 now, $60 after 1.03.2006)
- Pro version includes Photoshop plug-in ( $49.95 now, $75 after 1.03.2006)
- Free download, 30 day evaluation period- Life long registration, all future version are free to registered users
- English, German, French, Spanish, Italian, Russian languages supported
Das fettgedruckte hatte ich genommen und welches muss ich nun nehmen?

EiskalterEngel

Reputation

0

  • 114 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Hallo!

Auch die Version 4 kannst Du frei nutzen. Die einzige Einschränkung ist, dass nach 30Tagen der "Expertenmodus" nicht mehr zur Verfügung steht.
Aber auch ohne diesen Modus ist das Tool sehr nett!

Nice Greetz

Und Danke nochmal für den Tip

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

EiskalterEngel

das ist es ja...ich möchte den expertenmodus weil das einfach mehr features sind..und die bearbeitung professioneller ist,was ist mit der ersten oder der letzten methode?

EiskalterEngel

Reputation

0

  • 114 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Es ist die Frage ob Du:

- Free version with limited functionalit
Die freie Version mit eingeschränkten Funktionen oder
- Home version with full functionality ($39.95 now, $60 after 1.03.2006)
Die Heimversion mit allen Funktionen haben willst
- Pro version includes Photoshop plug-in ( $49.95 now, $75 after 1.03.
2006)
Die Proversion sollte für Dich nur dann interessant sein, wenn Du über
AdobePhotoshop verfügst

Ich würde es mit der freien erstmal versuchen

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Hotte

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du mit all den Feautures möchtest. Ich hab Adobe Photoshop probiert das Bildbearb. Programm. Hab mich auch mit Photo Impact rumgeschlagen und muß sagen wenn man kein Profi ist dann ist das zuviel. Ausser man hat Zeit en Masse. Die Programme die ich schon mal getestet hab ( Xn View, Irfan Viex, Digi Foto, Helicon) waren bzw. sind alle nicht schlecht und in dem Modus der nachbearbeitung was Bildschärfe angeht ist Helicon das beste.
Also versuchs mal :wink:

Hotte

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 43 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

EiskalterEngel

hallo,
habe jetzt nun die 30tage testversion gehabt,so und jetzt sind meine ganzen tollen features weg,wollte es nochmal herunterladen kriege aber keine testversion mehr,was kann ich tun damit ich alle features kostenlos wider bekomme?gibt es da eine moeglichkeit oder geht das net mehr?
Und.....ich koennte den experten modus haben aber kann dann net mehr meine bilder abspeichern,wie kann ich das dann machen dass ich die abspeichern kann wenn die bearbeitung ferig ist?
(weil ist echt ´klasse das bearbeitungsprogramm) :mrgreen:

EiskalterEngel

Reputation

0

  • 114 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 10 von 10

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1