Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Webseite

0

Start der Unterhaltung

Ich Bräuchte etwas hilfe bei meinem webdesign und welches programm soll ich besten falls für die webseite nehmen :?:

Antworten
Everyone

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 7 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

9 Antworten

0

JustMe

Hallo und Willkommen!

In wiefern bräuchtest Du denn Hilfe? Welches Programm Du nutzen kannst, kommt darauf an wie weit Deine Kenntnisse über Webseiten ausgeprägt sind.

Zum Beispiel könntest Du erstmal hier schauen....
http://www.pcfreunde.de/download/detail-3506/html-kurs-2001.html

Eine gute Auswahl an Programmen findest du, wenn Du in unserem Downloadbereich dein Suchbegriff "HTML" eingibst. Dann auf "Freeware" und "Deutsch" klicken.
http://www.pcfreunde.de/suche/?searchQuery=HTML&searchSelection=d...

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Everyone

Hab schon webseiten kenntnis und hab auch schon eine erstellt doch mir gefallen die desing vorlagen dieses programms nicht so gut deswegen brauch ich ein anderes wo ich mehr freiheiten hab

Everyone

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 7 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Wenn Du schon eine Seite erstellt hast und das Design nur etwas ändern willst, würde ich Dir Macromedia Dreamwaever empfehlen. Leider ist nur eine Trialversion kostenfrei. Aber wenn Du nicht länger als 30 Tage zum umbasteln brauchst, kannst du es nutzen. Hier werden Dir sowohl die Vorschau, Quelltext, als auch der WYSIWYG-Editor gleichzeitig zur Verfügung gestellt.

Wenn Du das Design dann hast, kannst du mit deinen HTML-Kenntnissen die Seite dann aktuell halten. Mit "FirstPage" oder "Phase5"

Bei Google einfach die Programmnamen und das Wort Download eingeben und die angezeigten Links durchstöbern.

Nice Greetz
Dirk

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Everyone

Ich bräuchte einen baukasten mit schaltflächen wo ich aber viele freiheiten hab.

Kann mir den Dreamwaver nicht dowloaden hab nur isdn würde stunden dauern.

Gibt es noch andere Baukästen für websites

Danke für die vorschläge :!:

Everyone

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 7 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Everyone

Hab aber noch keine Programmier kenntnise

Everyone

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 7 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Da wäre zum Beispiel FirstPage von Eversoft
http://www.evrsoft.com/

Oder HTML Phase5
http://www.pcfreunde.de/download/d4082/phase-5-html-editor/

Vielleicht ist das was für Dich. Zur Unterstützung empfehle ich Dir
SelfHtml.
http://de.selfhtml.org/

Nice Greetz
Dirk

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Everyone

Danke! :) die beiden Programme haben mir weiter geholfen

Everyone

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 7 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Everyone

Bräuchte jetzt noch hilf beim erstellen von guten css layouts mit dreamweaver

Everyone

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 7 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

gurke49

Bei Google kann man jetzt auch schon Webseiten erstellen, zumindest habe ich das gelesen.

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 10 von 10

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1