Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Windows 2000 Abstürze mit Bluescreen

0

Start der Unterhaltung

Hi,

Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Windows 2000 SP4.

Manchmal wenn ich Musik über den MS Mediplayer wiedergebe stürzt der Rechner mit einem Bluescreen ab auf dem steht " Beginnen des Speicherabbildes , bitte wenden sie sich zur technischen unterstüzung an den Adminstrator." !

Ich muss den PC dann über das Netzteil abschalten und wieder neu hochfahren.

Was will mir der PC damit sagen ?

Antworten
PC-Freak

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 195 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

3 Antworten

0

nobody4ever

Hi,

ist das dein besagter 2. PC mit dem Speicherproblem ?

Falls ja, könnte der Speicher defekt sein. Oder hast du in letzter Zeit ein Soft- und/oder Hardwareupdate gemacht ?

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

PC-Freak

Nein ist er nicht. Ist ein anderer PC.

P4 3400MHZ
1024MB RAM

Ein Update oder sonstiges wurde nicht durchgeführt.
Ein Speicherproblem wäre mir auch nicht bekannt.

PC-Freak

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 195 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Cold Fusion

Passiert das nur beim Media Player oder auch bei anderen Programmen wie z.B. Winamp? Weil wenn es nur beim WMP so ist, kann es sein dass du den einfach neu runterladen und installieren mußt, meine Vermutung ist die, dass dem einfach eine dll abgeraucht ist oder die schnittstelle zur Soundkarte einen Knacks hat, die dann einen Hardwarefehler meldet. Das führt dann im allgemeinen zum Anhalten des Systems...

Eine 2te Möglichkeit wäre, dass du dir einen neuen Soundkartentreiber installierst.

MkG

Cold Fusion

Cold Fusion

Reputation

0

  • 59 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1