Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Internet durch Passwort sperren

0

Start der Unterhaltung

Kennt jemand von euch ein Programm mit dem man das Internet mit einem Benutzernamen und Passwort sperren kann ?

Also das nur der Zugriff auf das I-Net hat der den Benutzernamen und das Passwort weiss.

Antworten
PC-Freak

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 195 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

16 Antworten

0

JustMe

Hierzu müsste man erstmal wissen wie Du ins Netz gehst. Über nen Router? Oder direkt? Und welchen Browser.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Hab grad mal nachgeschaut. Aber anscheinend gibt es nichts vergleichbares. Ausser für Firefox eventuell

http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=2179

Vielleicht hilft es

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

PC-Freak

Gehe über nen WLAN-Router ins Netz und nutze IE6.
Betriebsystem ist Windows 2000 SP4

PC-Freak

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 195 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Schau mal nei diesem Link...

Vielleicht hilft es Dir weiter!

http://www.supportnet.de/listthread/1041864

Lies Dir den ganzen Beitrag durch. Könnte Dir helfen.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

PC-Freak

Sorry die Programme laufen aber nicht unter Windows 2000 SP4

PC-Freak

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 195 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

klei_pascal

Hallo ich habe auch das problem das wen meine kinder an meine pc sind ins internet gehn und scheiße machen. wie kann ich meien inernet explorer mit einem passwort schützen

Ich habe windows xp home edition

klei_pascal

Reputation

0

  • 33 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

PC-Freak

Guck mal nach dem Programm "Surfblocker" damit geht das ganz gut.

PC-Freak

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 195 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Ihr habt Sorgen, ich gehe über LAN rein und mit T-Online 6.0 Software. Da ist das kein Problem.

:idea: Guter Tipp wäre: VERTRAUT EUREN KINDERN :!: :mrgreen:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

DERamateur

ja, vertraut euren kindern, lasst sie doch mal was lernen, aber schaltet ein paar filter ein, so mach ich es bei meinen zweien auch
hier noch mal der link, den ich schon in einem anderen teil gepostet habe

http://www.internet-abc.de/daten/html/Eltern/html/global_index.ph...

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+3

Sithlord

Wer aber trotzdem Kinder hat , die immer wieder auf Seiten gehen , auf die sie nicht sollen , ist dass vielleicht gut :
Internet Watcher :

Web-Beschleuniger und Web-Sicherheitssystem, das entwickelt wurde, um die Verbindung zwischen lokalen Computern und dem Internet zu optimieren. Internetzugriffe werden beschleunigt, somit verringert sich die Ladezeit einzelner Seiten. Dazu kommen Schutzmechanismen, die dem Nutzer (z.B. Eltern, Schulen, Unternehmen) die Möglichkeit geben, nur Internetseiten mit geeignetem Inhalt anzuzeigen bzw. zu benutzen.

http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/1063.shtml

Hier eine Einweisung in den Kinderschutz im internet :

http://www.bsi-fuer-buerger.de/kinder/index.htm

Hier was für Leute , die nicht wissen , wie gefährlich manche INhalte sein können:

http://www.sunrise.ch/kundendienst/sicherheit/kinderschutziminter...

Hier noch was von Amazon :

http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/index%3Dsoftwa...

Hier noch was :

http://www.braunschweig.de/rat_verwaltung/verwaltung/fb51_4/schut...

Schutzsoftware für Eltern mit Kindern :

http://www.safetykid.de/news/teachernews.html

Wer sich bei 1&1 anmeldet , bekommt eine Kinderschutz CD gratis :
http://www.heise.de/newsticker/meldung/36606

Und zum Schluß Cyber partol :

http://www.netjet.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10

Und hier ist google bei der Suche , damit ihr selber suchen könnt :wink:

http://www.google.de/search?hl=de&q=Internet+Kinderschutz+program...

Und hier die andere google suchanfrage :

http://www.google.de/search?hl=de&q=Internet+Kinderschutz+&meta=

Ich hoffe , ich habe geholfen :mrgreen:

Sithlord

Reputation

660

  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Du scheinst dich ja mit dem Thema intensiv beschäftigt zu haben :mrgreen:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Sithlord

Es gibt ja Suchmaschinen aller Art :wink:

Brauchst nur bei google z.b. kinderschutz im netz oder so eintippen :wink:

Ich hoffe , ich habe euch allen geholfen ? :shock:

Sithlord

Reputation

660

  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

gurke49

...sagt das mal meinen Eltern :mrgreen: :twisted:

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Sithlord

Gerne !
:D :mrgreen:

Sithlord

Reputation

660

  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

DerAndy

PC-Freak hat folgendes geschrieben:

Kennt jemand von euch ein Programm mit dem man das Internet mit einem Benutzernamen und Passwort sperren kann ?

Also das nur der Zugriff auf das I-Net hat der den Benutzernamen und das Passwort weiss.

DerAndy

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Sithlord

Genau dass ! :wink:

Wer bei T-online ist kann das T-online Start center (erfordelich zum aufbau der Verbindung) so einstellen , dass man ein Passwort eingeben muss , um ins netz zu kommen ! :mrgreen:

Sithlord

Reputation

660

  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 17 von 17

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1