Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Wie brenne ich Divix und Xvid etc. richtig?

0

Start der Unterhaltung

Hi Leute.

Ich wollte mal fragen wie man diese Formate mit Nero brennt?! Muss man die als Datencd brennen und wenn ja kann ich die dann auch ohne weiteres auf dem DVD-Player anschauen?

Danke schon mal :mrgreen:

Antworten
creazy

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 6 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

5 Antworten

0

JustMe

Hallo Creazy!

Bitte schau Dir mal diesen Thread an:

http://computer.foraplex.de/beitrag/23489/dvd-mit-menü-brennen

Vielleicht hilft Dir das..

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Chaser42

creazy hat folgendes geschrieben:

Muss man die als Datencd brennen und wenn ja kann ich die dann auch ohne weiteres auf dem DVD-Player anschauen?

Ja und Nein

Ja: Kommt auf den DVD Player an

Nein: Nicht als Daten CD sondern als VCD/SVCD

Chaser42

Reputation

30

  • 451 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Oder eben als DVD :lol:
Bei NeroVisionExpress hast du die freie Auswahl.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

klei_pascal

ALso ich möchte auch brenne aber als svcd und vcd geht das bei mit stunden ich habe nero 7

klei_pascal

Reputation

0

  • 33 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

Das liegt daran dass der Rechner die Daten erst ins richtige Format bringen muss, also von DivX auf MPEG 1 bzw. MPEG2 (was die SVCD verwendet)

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 6 von 6

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1