Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Player suche der bin abspielen kann

0

Start der Unterhaltung

hi ich suche einen player der mir bin dateien direkt abspielt ohne das ich die cd brennen muss oder den film umwandel muss

ich hab gehört das es da einen super player gibt der eine pilone oder so ein strassen absperrung als logo hatt aber ich weisss den namen nicht

wäre cool wen ihr einen kennen würde :!:

Antworten
krümmelmonster

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 106 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

15 Antworten

0

JustMe

Also zu aller erst mal konstruktive Kritik wär angebracht! Denk mal drüber nach!
http://computer.foraplex.de/beitrag/23498/hilfe-für-die-verbesser...

Nun dazu:
Bin Dateien kann man nicht "abspielen". Es sind CDimages. Die kannst Du entweder mit Nero brennen oder mit Deamontools in ein vituelles Laufwerk laden.
mehr Infos siehe
http://www.emuleforum.net/archive/topic/14214-1.html
DeamonTools bekommst du hier
http://www.daemon-tools.cc/dtcc/download.php

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

krümmelmonster

ich wollte nicht wissen das es nicht geht sonder ob jemand weiss wie es geht und ich bin mir sicher das das geht ich hab es mit eigenen augen gesehen aber mir fällt der namen von dem programm nicht mehr ein :idea:

krümmelmonster

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 106 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Versuch mal den VLC-Player...

http://www.videolan.org/vlc/

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Wie Justme schon gesagt hat:

VLC - Player oder Daemon Tools verwenden.

Die Daemon Tools binden dir dann das bin File als virtuelles Laufwerk ein und du kannst es dir ganz normal über einen DVD-Player wie eine normale Video-DVD öffnen. Oder du nimmst dir den VLC-Player.

It's up to you.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Chaser42

marki-deluxe hat folgendes geschrieben:

ich wollte nicht wissen das es nicht geht sonder ob jemand weiss wie es geht und ich bin mir sicher das das geht ich hab es mit eigenen augen gesehen aber mir fällt der namen von dem programm nicht mehr ein :idea:

Also jetzt mach mal ein wenig langsam...

1. hat justme nicht geschrieben, wie es nicht geht oder das es nicht geht, sondern was man damit machen kann :wink:

2. wer lesen kann ist klar im Vorteil

3. wenn du schon in einer leicht aggresiven Art postest, wäre hinterher zumindes ein DANKE angebracht :wink:

Chaser42

Reputation

30

  • 451 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Ist bei ihm nicht das erste Mal wenn ich mich recht entsinne, oder ?

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Chaser42

nobody4ever hat folgendes geschrieben:

Ist bei ihm nicht das erste Mal wenn ich mich recht entsinne, oder ?

War aber das letzte Mal :wink:

........mit Sicherheit :evil:

Chaser42

Reputation

30

  • 451 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

PeRseR

vlc spielt bin ab.(öfnet die^^)

PeRseR

Reputation

0

  • 49 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

krümmelmonster

Nun dazu:
Bin Dateien kann man nicht "abspielen". Es sind CDimages. Die kannst Du entweder mit Nero brennen oder mit Deamontools in ein vituelles Laufwerk laden.

das hat er doch geschreiben und da steht drin das er sagt das man bin dateien nicht abspielen kann und wie ihr seht kann man es doch und das mit dem aggresivvv ist schwachsin ich schwuchttel halt nicht rum soo rede ich halt ok

krümmelmonster

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 106 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

2 Fragen

1) Wieso setzt du das Thema fort. Ist doch alles geklärt worden oder ?

2)

das mit dem aggresivvv ist schwachsin ich schwuchttel halt nicht rum

Also schwuchteln wir rum nur weil wir nett sind und uns bemühen bei jedem höflich zu bleiben ? :evil:

Ich versteh dein Problem was du - vor allem mit JustMe - zu haben scheinst nicht aber bitte hör damit auf.

Gerade JustMe versucht wirklich jedem weiterzuhelfen und bemüht sich auch den ganzen Zusammenhang korrekt und detailliert wiederzugeben.

Denn das ist auch der eigentliche Sinn hinter dem Forum: dass man sein Wissen über den PC erweitern kann und so auch in der Lage ist selber Probleme zu lösen.

Das soll kein Forum für coole PC "Checker" sein, welche auf die sogenannten Noobs herunterblicken, sonder eines, wo auch ein Anfänger ungeniert Fragen kann ohne gleich blöde Sprüche zu hören.

Wenn dir das nicht paßt oder gefällt, mußt du halt die Konsequenzen ziehen. Ich kenne genügend Foren wo es anders läuft - aber hier lassen wir sowas nicht einreißen. :!:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

PeRseR

vlc-und gas! : :evil:

ZITAT:Wenn dir das nicht paßt oder gefällt, mußt du halt die Konsequenzen ziehen. Ich kenne genügend Foren wo es anders läuft - aber hier lassen wir sowas nicht einreißen.

bravo :twisted: :twisted:

richtig so nobbody

PeRseR

Reputation

0

  • 49 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

krümmelmonster

ok

krümmelmonster

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 106 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

junior

Also ich HATTE(!) das gleiche problem, habs dann aber mal mit deamontools probiert. Klappt einbahnfrei! da mir das aber zu umständlich war (bin ziemlich ungeduldig :wink: ) hab ich mir ma den VLC-player runtergeladen. ich muss sagen: mit deamontools gehts viel besser! vom sound und vom video her is deamontools echt besser (bei mir zumindest)! Also rate ich euch, euch die umstände mit deamontools zu machen und dann doch lieber gut filme zu schaun, als wenn man sich das viel schlechter mit vlc-player reinzieht!

Greetz: junior

junior

Reputation

30

  • 128 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Ist Krümmelmonsterhier noch Mitglied :?: Würd mich mal so interssieren. ICh habe das grad gelesen, und bin fast hintenrüber gefallen vor Lachen :mrgreen: :mrgreen:
Weil ich kann nobody4ever nur zustimmen. JustMe ist glaub ich der letzte der irgendwie einem dumm kommt.
Bin spät drann ich weiss aber muss es loswerden.
Ich kann an dieser Stelle nur nochmal sagen:
Lasst euch von so einem unausgeschlafenem Kind nicht die Laune und den Spass am posten nehmen. Krümmelmonsterbaby ist ganz sicher allein mit seiner "Meinung"

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Pe-1981 hat folgendes geschrieben:

Ist Krümmelmonsterhier noch Mitglied :?:

Er ist noch Mitglied. Wie lange noch, kann man noch nicht sagen.

=> Wink mit dem Zaunpfahl angekommen ? :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 16 von 16

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1