Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Problem mit dem Mediaplayer

0

Start der Unterhaltung

Obwohl meine Boxen i.O.(Radio Wiedergabe funktioniert.) sind fehlt bei der Wiedergabe von einer CD mit dem Mediaplayer plötzlich der Ton. Die Titel werden erkannt und angezeigt die CD geladen aber alles bleibt stumm .Wer kann mir weiterhelfen? (bitte sehr einfach und schrittweise denn ich bin Anfänger.Vielen Dank hasenfuss

Antworten
hasenfuss

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 4 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

6 Antworten

0

PC-Freak

Das ist in der Tat etwas komisch.

Deinstallier mal den Player und installiere ihn neu.
Vieleicht geht es dann wieder.

Download-Link :

http://www.zdnet.de/downloads/prg/3/8/de10315038-wc.html

PC-Freak

Reputation

0

  • 195 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Naja da gibt es mehrere Möglichkeiten. Ist die Lautstärke des CD-Laufwerkes richtig eingestellt? Hat es schon mal funktioniert? Ich erinnere mich daran das es ein Audiokabel von der CD zum Board gibt. Ist mit dem alles in Ordnung? Hast Du in der Lautstärkeregelung von Windows mal nachgeschaut ob da irgendwas verstellt ist? Die erreichst du im Startmenü-Programme-Zubehör-Unterhaltungmedien-Laustärke.

Ich nutze den Mediaplayer nicht. Im Zweifelsfall kannst du ja mal nen anderen Player like Winamp testen. Funktioniert der Ton bei Videowiedergabe?

Melde Dich mal wenn es as gebracht hat

Nice Greetz....

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

hasenfuss

Vielen Dank für die Hilfe. Meine CD wurden bisher gut wiedergegeben. Bei der DVD ist der Ton i.O.Beim Radio auch. Ein Video aus der ZDFmediathek funktionierte ebenfalls und ist jetzt auch tonlos. Um einen anderen Player runter zu laden fehlt mir das Wissen.Bei der Lautstärkenregelung ist in dem Kästchen "Ton aus " bei TV und CD kein Haken alle anderen haben einen Haken. Im Soundeffekt Manger gibt es eine Möglichkeit die Boxen zu überprüfen in dem man auf sie klickt dort sind sie auch tonlos. Die CD wird erkannt aber auch im DVD Fach nur tonlos abgespielt.Ich bin absolut ratlos. Gruß hasenfuss

hasenfuss

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 4 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Nimm mal alle Haken heraus. Sprich mach den Ton überall an. Und die Lautstärke ist nach oben geregelt? Im Gerätemanager (rechte Maustaste auf den Arbeitsplatz-Eigentschaften-Hardware-Gerätemanager) Hier müsste es unter Audio/Video Gamecontroller einen Punkt "Audiocodecs" geben. Was steht denn da bei Dir drin?

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

hasenfuss

Bei dem Gerätemanager steht Gerätetyp: Audio Video+Gamcorder Hersteller : Standardsystemgeräte
aufgeklappt kommen dann folgende Einträge
imaadp32 acm msadp 32acm msg 711,acm msgsm 32 acm tssoff 32 acm msg723 acm windoows Media Audio Codec Sipro Lab. Telecom Audio Codec Indeo audio Software Frauenhofer IIS MPEG Layer 3 Codec Microsoft PCM Konvertierung
super super super habe überall die Haken entfernt und der Ton ist da beim CD und auch beim Video ganz ganz lieben Dank ich bin ganz happy :D :) Gruß hasenfuss

hasenfuss

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 4 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

PC-Freak

Haben wir doch gerne gemacht.

Würden uns freuen dir bald wieder helfen zu können.

PC-Freak

Reputation

0

  • 195 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 7 von 7

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1