Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Wer kennt Programme zum Ausschneiden von Sounds aus Filmen

0

Start der Unterhaltung

hi leutz!
kann mir einer helfen:suche ein programm mit dem ich die sounds aus den filmen ausschneiden kann,z.B:musik,sprüche und sowas.

danke im foraus
mfgPeRseR

Antworten
PeRseR

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 49 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

3 Antworten

0

JustMe

Hallo!

Wenn es um eine DVD geht kannst du folgendes machen:

rippe die dvd auf festplatte, dann nimm DVD2AVI und erstell ein projekt, du kannst einstellen dass der ton als wav-datei extra gespeichert wird (die surround-kanäle bleiben erhalten). diese wave kannst du dann mit einem beliebigen audioprogramm weiterverarbeiten um z.b. eine audio-cd damit zu erstellen.

Wenn es schon eine Avi ist könnte es sein, dass du mit einem Audiobearbeitungsprogramm arbeiten kannst. Wenn Du die Datei einfach mit dem Programm öffnest wird nur die Tonspur geladen. Jedenfalls habe ich dir Erfahrung mit Adobe Audition gemacht. Dann kannst Du dir einfach alles so zurecht schnippeln und speichern wie Du magst....

Nice Greetz!

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Tom

Hallo PeRseR,
bitte nicht böse sein, aber du solltest in Zukunf aussagekräftigere Themen Titel vergeben. Dann werden potentielle Helfer auch leichter aufmerksam. Ich werde den aktuellen Titel bearbeiten. Danke. :D

Tom

Reputation

2.206

  • 1.992 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

starking

ich benutze dazu immer ein videoschnittprogramm, die eigenen sich hervorragend für nachvertonungen!

wenn man die vidospur wegläßt, und das ganze als mp3 speichert, haste des dann als hörspiel, oder wie auch immer! ;)

entweder adobe premiere oder aber ulead media studio pro! kann ick beide nur empfehlen! ;)

starking

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1