Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Probleme mit nero6

0

Start der Unterhaltung

hallo leute.kann mir jemand helfen?wollte einen film brennen und auf einmal obwohl es immer ging sgate nero entweder fehlgeschlagen(also buffer blieb bei 0prozent)oder er brannte und sgate am ende brennen war nichterfolgreich und das aufeinmal.kann jemand helfen.dankeeeeeeeeee :roll:

Antworten
russiangirl

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

3 Antworten

0

nobody4ever

Hallo und herzlich willkommen !

Passiert dir das nur bei diesem einen Film oder auch bei anderen Brennaktionen.

Brenn mal probeweise eine Backup-CD (oder DVD) von deinen Daten und schau ob Nero Erfolg hat.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

creazy

Hi du!
Du kannst es auch einfach mal damit versuchen das du die Geschwindigkeit niedrieger machst! Ich hattedas Problem auch mal und so hat das dann auch wieder geklappt!

Ich hoffe ich konnte helfen

creazy

Reputation

0

  • 6 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Tom

Danke creazy, dass du hier hilfst. Russiangirl, ich würde mich freuen, wenn du uns bescheid gibst, ob es jetzt funktioniert. :D

Tom

Reputation

2.206

  • 1.991 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1