Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Overcklock im Sli Modus

0

Start der Unterhaltung

Hallo

Mein Sli läuft ja schon so gut hatte es aber mit Riva Tuner und Nividia Tuner versucht was ich nicht verstehen tuhe warum haben die noch nicht für SLI Modus eine Overclocking Programm raus gebracht

Riva Tuner ist ja auch nur für eine Karte zuständig *wein*

Genau wie de Nividia Tuner ?WARUM?
:cry:

Antworten
SliModder

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 6 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

0

nobody4ever

Hi, die eingestellte Übertaktung gilt für beide Karten.

Getrennt übertakten ist noch nicht möglich. Das wird erst mit den 9x.xx Forceware Treibern möglich sein.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

SliModder

Ich glaube das ist eine falsche ansage von dir gewesen weil soweit wie ich mich schlau gemacht habe geht die doppelte übertacktung noch nicht es wird leider übelst nur eine übertacktung volgen und das ist die obere ....

SliModder

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 6 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1