Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Die Gothic Saga - Fragen und (hoffentlich) Antworten

0

Start der Unterhaltung

So ich fang mal für Gothic & Co einen neuen Thread an.

Bei Gothic 1 ist bis zum Schluß eine Mission offen geblieben. Und zwar wenn man den einen Turm im Süden in der Nähe vom Schiffswrack säubert.

Weiß wer davon die Lösung ?

Antworten
nobody4ever

Reputation

13.380

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

10 Antworten

0

JustMe

Hi Nobody!

Geht durch den Wald Richtung Strand zu dem Turm ( Nebelturm ) der auf der Klippe steht ,geht hinein und beseitigt alle Skellette. Immer links gehen in den Katakomben,in einer Halle findet ihr den Skelettmagier des Nebelturms tötet und plündert ihn und ihr findet ein Buch bei ihm. Lest dieses und ihr bekommt den Quest " Der Fremde ".

Geht danach zum alten Kastell dort findet ihr im Turm das 2.Buch - 300 exp. (die Schräge zb als Fleischwanze hochkrabbeln)

Im alten Kastell rechts ist ein Schalter der einen Keller freilegt ,springt hinunter und tötet den Steingolem ( Hammer ) und entnehmt sein Herz. Ihr müsst jedes Buch lesen und erhaltet Informationen zum nächsten Buch.

Auf der schmalen Insel neben dem AL findet ihr das 3.te Buch - 500 exp.

Ausserhalb des NL befindet sich ein See und an diesem ein verlassenes Fischerdorf schwimmt oder lauft zum gegenüberliegenden Ufer dort findet ihr das 4.Buch - 700 exp.

Am Strand neben dem Nebelturm findet ihr zwischen dem Schiffswrack das 5.te Buch - 850 exp.

Zurück in den Nebelturm dahin wo ihr das erste Buch gefunden habt ,dort liegt ein Toter (sieht wie ein Buddler aus) plündert ihn und ihr findet das 6.Buch - 1.000 exp.

Nach dem Lesen des Buches hört ihr eine Stimme :" dies hier war dein letzter Fehler " und findet euch neben 2 Skelettmagiern und einigen Skeletten wieder beseitigt diese. Beim Plündern von SL und NL bekommt ihr bei Lares 1x + 5 Lebenstrank, Lee's Axt 2H 105 dmg, Torloffs Axt 2H 99 dmg, Oriks Axt 2H 95 dmg.

Nice Greetz ;-)

Muss jetzt ertsmal nach Magedeburg Bowling spielen.....

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Habt Ihr eigentlich gewusst, das es bei Gothic II mindestens 137 Aufgaben gibt die es zu lösen gilt? Und habt Ihr schon alle gefunden? :mrgreen:

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Soo viele :shock:

Bin mal gespannt wie hoch ich noch gildenlos leveln kann, ohne "fies" zu werden, sprich die Bewohner des Hafenviertels zu verkloppen.

Betätige mich grade mal als Dieb und klaue die Blutkelche. Wenn ich die hab, schlägt das letzte Stündlein der Diebesgilde in Khorinis :twisted:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

JustMe

Ja hab ich auch gemacht! Allerdings hab ich die wohl zu früh verpfiffen. Als ich hin kam um die Diebe platt zu machen, waren die schon alle hin. Da ist mir wohl wer zuvor gekommen.... :cry:

Aber leichte Nüsse sind das auch nicht! Viel Spass dabei. Und vergiss nicht vorher Bescheid zu sagen bei den Soldaten in Khorinis. Dann gibt´s Extrapunkte. :lol: Musst dann eben nur schneller sein. Ich glaub man hat nen Tag oder so Zeit. Vielleicht vorher speichern... :idea:

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Hans95

eine frage kann mir irgentjemand sagen wo alle blutkelche sind?

Hans95

Reputation

0

  • 39 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

JustMe

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Hans95

Vielen dank jetzt gehts leichter :mrgreen:

Hans95

Reputation

0

  • 39 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

Hans95

was soll ich tun Lord andre gibt mir die aufgabe das ich ein krautpaket holen soll ich habs nun kann ich sagen ob ich es im hafenbecken geschmissen hab oder hier ist es was bringt mir es wenn ichs behalt? :?:

Hans95

Reputation

0

  • 39 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

gBocz

DAs kannste noch ijemand geben, weiß aber nicht genau wem.. ich glaub auf dem bauerhof vom oinar dem kiffer der legt dann ein gutes wort bei dir ein

gBocz

Reputation

3.720

  • 2.189 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Hans95

dankeschön :lol:

Hans95

Reputation

0

  • 39 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 11 von 11

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1