Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)DSL

0

Start der Unterhaltung

Guten Tag

ich habe eine frage zum DSL

Ich habe bereits einen Internetanschluss über ein 56k Modem. Nun mächte ich auf DSL umsteigen. Meine Frage ist nun was bei uns im Haus umbauen muss, da unser Telefonsystem schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Ein weiteres Problem ist, dass wir im Haus zwei verschiedene Telefonanschlüsse mit zwei verschiedenen Rufnummern haben. Jetzt ist die Frage, ob ich diese beiden rufnummern irgendwie mit dem DSL verbinden kann, da wir im Haus kein ISDN haben, sondern nur einen Analogen anschluss.

Gruß

Antworten
joschi

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

0

Marc2006

du musst wissen ob bei dir dsl verfügbar is.
wenn ja dann kannst du Ja wenn du willst uber dsl telefoniieren.
sonst kannst du auch analog weitertelefonieren.

Marc2006

Reputation

0

  • 88 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Hi.

Du brauchst nur ein analogen Anschluss. geh mal auf www.t-com.de da kannst du oben rechts deine Telefonnummer eingeben und der sagt dirdann ob bei dir DSL Verfügbar ist oder nicht und wenn ja mit welcher Leitung (1000;2000;3000/6000).

Du bekommst ein Splitter, ein DSL Modem und Kabel, das einzigste was du brauchst ist ein Netzwerkkabel vom Modem zum PC, falls du nciht über WLAN gehst. Ich hab meins direkt bei T-COM bestellt, auch wenn alle auf den Verein schimpfen, ich kann nur positives sagen. keine 0900 x Nummern. und die Geräte waren alle inerhalb von 10Tagen da, so wie man es mir bei der Bestellung am Tlefon gesagt hat.
Ich geb Dir mal die Teflonnummer: 0800/3301000

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1