Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)neue Grafikkarte

0

Start der Unterhaltung

Hallo!

Ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen und frag hier einfach mal nach ob diese Grafikkarte zu empfehlen ist? Hier der Link:

http://www.cxtreme.de/scripts/wgate/zcxtreme/~flN0YXRlPTE1MTg1MDM...

Würd mich freuen wenn jemand was dazu sagen kann! Ach übrigens, ich hab einen AMD 2200+

Fragende Grüße

edit:

der link scheint nicht richtig zu funzen einfach auf POV GRAFIKKARTE 6600GT TD-128 AGP
klicken da ist sie dann...

Antworten
smoove

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 45 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

2 Antworten

0

madschuli

Hallo Smoove!

Für einen AMD 2200+ kannst auf jeden Fall eine 6600GT nehmen. Ist sicher momentan eine sehr gute Preis/Leistungsentscheidung. Ich weiß nicht wieviel RAM du hast, solltest du "nur" 512MB haben ist eine Aufrüstung auf 1GB immer eine gute Idee, da Speicher momentan extrem billig ist und dir gerade bei Spielen oft einen ordentlichen Speed bringt.

Aber mehr als 160€ würde ich auf keinen Fall für eine 6600GT auslegen!

madschuli

Reputation

12.008

  • 3.823 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

smoove

danke für deine Antwort!

Ram hab ich ein bissel mehr als 512 8) .

smoove

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 45 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1