Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)1607: InstallShield Scripting Runtime

0

Start der Unterhaltung

Hallo!

Bin erst neu in diesen Forum! Ich habe das durch google entdeckt, weil ich ein Problem mit einer Installation habe!
Wenn ich DTM RACE DRIVER 2 installieren möchte, kommt nach dem die Installationsvorbereitung abgeschlossen ist die folgende Fehlermeldung (1607: InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden)!? Kann mir da einer helfen? Habe schon hunderte Forums durchsucht habe aber nichts nützliches gefunden! Habe Windows XP Pro.!

Antworten
ASCHI

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 31 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

0

nobody4ever

Hi,

mir fallen auf die schnelle 2 Möglichkeiten ein:

1) Disk defekt - eher unwahrscheinlich oder

2) Installshield spinnt auf deinem Rechner

Infos wie man dies behebt gibts hier (ist aber auf Englisch)
http://support.installshield.com/kb/view.asp?articleid=Q107070
http://consumer.installshield.com/kb.asp?id=Q108340

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

ASCHI

Ja ist leider die Disk zerkratzt! Habe jetzt mal eine Sicherheitskopie von den Spiel zum installieren genommen und es geht! Zum Spiel starten geht die kaputte Disk aber noch, zum glück!

Vielen Dank

ASCHI

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 31 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1