Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Sony Ericsson P910i

0

Start der Unterhaltung

Ich persönlich verwende das Sony Ericsson P910i. Eine wirklich gelungene Kombination aus PDA und Handy. Wer außer mir ist noch ein treuer Anhänger dieses Mobiltelefons?

Antworten
Tom

Reputation

2.206

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1.991 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

14 Antworten

+1

nobody4ever

Also ich reagiere seit dem Rootkit Zwischenfall auf alles mit dem Schriftzug Sony allergisch. Die kriegen von mir keinen einzigen Cent, egal ob Konsole, Audio CD oder Handy.

Die haben nämlich auch bei einigen Handymodellen rootkit-ähnliche Dinge in die PC-Software eingebaut. Ich werde denen nicht helfen noch 1984 wahr werden zu lassen. :?

Sorry für diesen Kommentar, paßt nicht hierher aber bei Sony krieg ich einen Riesenhals. :x

Definieren mit Phillips Anfang der 80er das Audio CD Format nur um nun Musik-CDs auf den Markt zu werfen, welche nicht den damaligen Normen entsprechen und deswegen auf vielen Abspielgeräten stumm bleiben. Und dann noch als Krönung des Ganzen den braven Kunden welcher sich trotzdem die CDs kauft auch noch ein Rootkit auf dem PC installieren, selbst wenn er die Nutzungsbestimmungen ablehnt und keine einzige Sekunde Musik gehört hat :twisted:

Das nenne ich Fortschritt - aber ohne mich ! :evil:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

NosNitro

hallo

Naja es ist gans ok als ich würde es mir holen 8)
aber wen ich das geld hätte :roll:

NosNitro

Reputation

0

  • 4 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Tom

Etwas teuer ist es leider wirklich.

Tom

Reputation

2.206

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1.991 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

PC-Freak

Naja ne Geldruckmaschine habe auch ich noch nicht :(

PC-Freak

Reputation

0

  • 195 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Bocki

Also ich hab auch ein Sony Ericsson (K700i) und ich wäre damit auch richtig zufrieden, wenn es nicht immer Probleme mitm Joistick geben würde! da h mein HAndy in der Hosentasche hab, fällt da immer ein bisschen Staub rein und dann geht er nicht mehr aber sonst ist Sony Ericsson eigentlich ganz cool

Bocki

Reputation

0

  • 19 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Tom

Mein P910i hat keinen Joystick, somit macht das bei mir keine Probleme. :wink:

Tom

Reputation

2.206

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1.991 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

verfahren

Also ich reagiere seit dem Rootkit Zwischenfall auf alles mit dem Schriftzug Sony allergisch.

sag mal, was war das denn für Zwischenfall , die geschichte kenne ich nicht !

verfahren

Reputation

0

  • 7 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

Ich zitiere mal wikipedia.de

Spywareskandal
Im Jahr 2005 war Sony BMG das erste Unternehmen, welches Rootkits in Form der DRM-Software XCP für das digitale Rechtemanagement einsetzte. Rootkits werden von Programmierern von Mal- und Spyware verwendet, um ihre illegalen Aktivitäten zu verbergen. Sony nutzt damit die Technologien von Kriminellen, um seine Profite zu sichern, und macht sich somit wegen Datenveränderung (§303a StGB) und Computersabotage (§303b StGB) strafbar. Der nur auf Nachfrage angebotene Deinstaller verursacht weitere Sicherheitslücken im System des Anwenders. Sony hat inzwischen entschieden, die CDs aus dem Handel zu nehmen und die etwa zwei Millionen verkauften CDs umzutauschen. Die entsprechende Software für den Mac, MediaMax von SunnComm, mit ähnlichen Rootkit-Eigenschaften, soll weiterhin verkauft werden. Weiter wurde bekannt, dass Sony BMG Programmcode verschiedener Open-Source-Produkte wie etwa des Lame-Encoders und des Videolan-Mediaplayers unerlaubt verwendet haben soll. In diesem Zusammenhang wird Sony BMG von Kritikern als Raubkopierer bezeichnet.

Weiterführende Infos gibts hier:

http://www.heise.de/security/news/meldung/65602
http://www.netzpolitik.org/2005/rookit-sonys-digitaler-hausfriede...

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

verfahren

danke für die info.
also rootkit sind Programme für hacker ? wenn ja , in wieweit ?

verfahren

Reputation

0

  • 7 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

Wenn sich auf deinem Rechner ein Rootkit befindet, dann kann dein Rechner "ferngesteuert" werden.

Solche Rechner werden gerne für Spamattacken verwendet und sogar dafür vermietet. Natürlich kann der Hacker auch auf alle deine Daten zugreifen, doch das Vermieten solcher Bot-Netze wird in letzter Zeit von den Hackern bevorzugt - logisch, das bringt massig Kohle. :evil:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

mjpoker

man wie ich sowas hasse...naja meine stimme haben sie nicht mehr und außer der psone habe ich glaube noch nichts von den gekauft

mjpoker

Reputation

1.650

  • 2.243 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

Boc

Ich habe ein W800i, joystick oft kaputt, geht nur selten.

Musik aber traumhaft, aber leider schon Altersschwächen, z.b kamerahebel kaputt: Also kontakt gelötet ging dann auhc wieder aber nach einiger zeit war dies auch wieder kaputt.

vllt kauf ich mir blad das W810i, hat kein Joystick und das handy is top^^

Boc

Reputation

2.340

  • 3.583 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

xell

das handy ist leise und hat nen kak sound :!:

xell

Reputation

2.880

  • 4.756 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

xell

ich hab nen se k800i mit kaputtem display :mrgreen:

xell

Reputation

2.880

  • 4.756 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 15 von 15

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1