Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Fax und Anrufbeantworterverwaltung

0

Start der Unterhaltung

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe nun eine Frage bezüglich meines neuen DSL-Zuganges (Arcor). Wie bekomme ich es hin einen Anrufbeantworter über mein Notebook zu verwalten? Benötige ich zusätzlich zu meinem DSL Modem ein weiters (ISDN) Modem um diese Funktion zu verwalten oder erbringt auch das ARCOR-DSL-Modem diese Leistung (habe das einfachste). Aus dem Manual geht nichts hervor, deshalb nehme ich mal an dass es nicht geht. Meine Idee ist, mir zusätzlich ein AVM-ISDN USB2.0 Modem zuzulegen da mir die Fritz!Fon-Sofware geeignet erscheint. Hat jemand eine elegantere Idee, womöglich um ein weiters Gerät zu vermeiden?

Danke & Gruß
:?: Sandro

Antworten
grechetto

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

0

JustMe

Hallo und Willkommen!

Entschuldige wenn Deine Frage erst jetzt beantwortet wird. Leider bin ich in dem Bereich kein Experte. Jedoch habe ich in Erfahrung gebracht, dass Arcor einen Anrufbeantworter kostenlos anbietet. Ich geh mal davon aus, dass man die Software dort herunter laden kann. Ich wollte mich nicht bei Arcor registrieren um das genauer in Erfahrung zu bringen:
http://www.arcor.de/atcall/atc_welcome.jsp

Allerdings könnte es sein das "Phoner" ein Tool für Deine Zwecke ist:
http://www.phoner.de/press.htm
zum Download:
http://www.pcfreunde.de/download/detail-266/phoner.html

Nice Greetz
Dirk

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

grechetto

:D hallo Dirk,
danke für die Antwort. Habe derweil die Lösung von AVM, mittels zus. PCMCIA-Modemkarte gewählt. Klappt prima.

Danke & Gruß
Sandro

grechetto

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1