Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Webseite erstellen

0

Start der Unterhaltung

hallo freunde,

bestimmt wurde diese frage schon etwa 2000mal gestellt. irgendwie finde ich aber ncihts passendes hier.

ich möchte eine homepage erstellen, geschickterweise mit irgendeinem online-hp-kit im cms-stil, für welchen man keine html-kenntnisse benötigt. habt ihr vielleicht nen heissen tip, wo ich das machen kann? so mit ein paar akzeptablen designvorlagen? und welche freedomain ist empfehlenswert - sprich wo gibt es am meisten fürs ncihtvorhandene geld? :)

danke :)

anna

Antworten
dieanna

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

15 Antworten

0

Mola-4-Speed

Ich hab auch schon nach Möglichkeiten gesucht. Wenn du bei Google eingibst... kostenlose Hompage... kommen mehrere Seiten bei denen man kostenlos eine Homepage erstellen kann und bei vielen wird auch eine Hilfe angegeben, wie man sie mit wenigen Klicks und ohne irgendwelche Kenntnisse erstellen kann...

Mola-4-Speed

Reputation

0

  • 73 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

smoove

ich kann ego.de empfehlen da hat man dann aber auf jeder Seite oben Werbung. myblog geht auch ist aber eher zum bloggen gedacht

smoove

Reputation

0

  • 45 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Hey hab früher einige Webseiten erstellt. Mi sogenannten WYSIWYG-Editoren (What You See Is What You Get) Da wären zum Beispiel Macromedia Dreamweaver, Frontpage, Und ich hab letzten noch ein Programm Namens XPage gefunden. Es aber noch nicht ausprobiert.

Ne Freie Domain bekommst du zum Beispiel auch bei Freenet. Auf den Seiten des Anbieters ist dann meistens auch erklärt. Wie man seine Dateien auf den Server speichern kann. Wichtig ist, dass die "index.html" im ersten Verzeichnis liegt. meint die Seite die als erstes angezeigt wird.

Wenn Du dich für´s programmieren von Seiten interessierst, solltest Du dir vielleicht mal "SelfHTML" anschauen. Da sind die wichtigsten Sachen erklärt. Solltest Du mal nach googlen.

Von "Homepagebaukästen" war ich nie wirklich überzeugt. Weil man nur sehr begrenzte Möglichkeiten hat.

Also dann viel Spass!

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Sithlord

Halli , Hallo !
Vorlagen gibt es hier !
Da hab ich auch meine her
www.homepage-total.de

Hier ist meine Seite :
www.people.freenet.de/karl-martin
Ist mit Frontpage gemacht und mit der Vorlage

Sithlord

Reputation

660

  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

gurke49

Wieder dir Frage: Wozu benutzt du die Page. Bitte schreibt das immer gleich mit rein, das ist wichtig.

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

Sithlord

:D Für den Anfang habe ich Phase 5 verwendet . Dies ist zwar ein Programm wo du Programmieren musst , aber der Editor nimmt einem vieles ab . Hier die Beschreibung.

Seit zehn Jahren schwören Heimanwender auf diesen kostenlosen HTML-Editor, in dem weit mehr steckt, als man auf den ersten Blick denken mag. Er verwaltet komplette Websites als einzelne Projekte, merkt sich Vorgaben und beherrscht nicht nur enorm viele HTML-Tags, die man auf Knopfdruck in Dokumente einfügt, sondern auch Java Script.

Und hier der Link zum Download :
http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/7/de0D97-wc.html
________________
Danach habe ich lieber Frontpage Express verwendet . Dieses Programm ist auf jeder win98 CD zu finden und eignet sich besonders für Anfänger , denn es ist ein what you see is what you get Editor .

Kein Download Link bekannt . Vielleicht mal googeln :wink:
____________________
Als mir dass aber irgendwie noch nicht gut genug aussah , habe ich Buddyw verwendet !

Und hier ebenfalls der Link zum download :
www.buddyw.de

Ich hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen :D
Edit by Just: Nicht zu viel text kopieren

Sithlord

Reputation

660

  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

gurke49

o.O? Wo hast du das kopiert? :mrgreen:

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Sithlord

Kopiert , ich doch nicht :oops:

Sithlord

Reputation

660

  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

gurke49

Jaaaaa :mrgreen:

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

dieanna hat folgendes geschrieben:

ich möchte eine homepage erstellen, geschickterweise mit irgendeinem online-hp-kit im cms-stil, für welchen man keine html-kenntnisse benötigt. habt ihr vielleicht nen heissen tip, wo ich das machen kann? so mit ein paar akzeptablen designvorlagen? und welche freedomain ist empfehlenswert - sprich wo gibt es am meisten fürs ncihtvorhandene geld? :)
anna

Hi. Da du anscheind genauso viel von HTML verstehst wie ich, würde ich dir NVU empfehlen. Habe damit auch ne kleinigkeit gemacht. ist ganz witzig. Guckst du :arrow: hier.

Ist Freeware und sehr Verständlich :mrgreen:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Inferno

Hi
ich hab hier auch so n "problem"^^
ich hab meine eigene website gemach also ne hompage.
aber irgendwie kann ich die nicht aufrufen...
könntet ihr mir da vieleicht helfen?
Mfg
Inferno

---------------------------------
Inferno hat immer Recht :mrgreen:

Inferno

Reputation

0

  • 2 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

gurke49

Woher hast du denn deinen FTP/Webspace?

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Black-Baron

so wie ich anna's Frage verstanden hab,
braucht sie keinen normalen HP-kasten. Sie möchte ein CMS.
Leider kann ich da auch nicht weiterhelfen. ich prog nämlich alles selbst ;)

aber ich wollt das nur nochmal schrieben, damit ihr die Frage richtig versteht.

Black-Baron

Reputation

630

  • 680 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

pilot1984

Naja für die Non HTML Checker kann ich die Software http://www.homepagefix.de ( HomepageFix) empfehlen. Man kann damit seine eigene Internetseite erstellen und dann auf seinem freien Webspace hochladen. Kannst ja mal testen. :mrgreen:

J.

pilot1984

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren

0

Manon

Hallo,

der Thread ist ja nun schon mittlerweile etws älter, aber wie ich finde immer noch aktuell.

Denn gerade was "Baukästen" angeht, tut sich immer wieder was in der Zwischenzeit.
Die einen geben ganz auf, die anderen bleiben ewig auf dem gleichen Stand und investieren nicht in Komfort für die Benutzer oder moderne Servertechnik.
Ich persönlich bin schon lange bei nPage und bin sehr zufrieden.
Für Anfänger ohne Programmierkenntnisse stehen ca. 300 Design-Vorlagen zur Verfügung (ich habe auch damit angefangen, habe aber nun mein eigenes Design und arbeite auch nur noch im HTML-Modus). 300 MB Speicherplatz sind auch nicht zu verachten, genau wie die zahlreichen anderen Features.
Alles ist kostenlos (ich habe mir nur mittlerweile die Werbung abschalten lassen, weil ich auf Dauer dort bleiben möchte.

Liebe Grüße

Manon

Reputation

30

  • 10 Beiträge
  • registriert vor 7 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 16 von 16

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1