Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Benner brennt nicht mehr!

0

Start der Unterhaltung

Hallo erstmal, ich habe folgendes problem.

Nach formatieren meines pc brennt mein brenner nicht mehr, egal op ich nero, record now, deepburner oder sonst was verwende, er schmeisst die leere cd immer wieder raus.

Hat jemand ne ahnung was das sein könnte? :?:

Danke :lol:

Antworten
Tanya

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

6 Antworten

0

Chaser42

Hallo und willkommen :mrgreen:

Welche Fehlermeldung bringen deine Brennprogramme, nachdem sie die CD wieder ausgeworfen haben?

Chaser42

Reputation

30

  • 451 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Tanya

Also mit dem Media Player kam die meldung dass ich die brenngeschindigkeit verringern sollt, aber als ich das getan habe ging es auch wieder nicht kam wieder die selber meldung.
Bei nero kam gar keine meldung, hat nur cd herrausgeschmissen
Deepburn zeigt folgende meldung an; external exception EEFFace

Tanya

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Tanya

Ach ja bei Nero kam einmal eine meldung da ich immer mit disc-at-one gebrannt habe, dass das nicht unterstütz würde, aber ich habe das immer so gebrannt

Tanya

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Herr Schmidt

Vllt. mal Software wechseln oder Nero updaten/neu installieren!

Herr Schmidt

Reputation

30

  • 364 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

PC-Freak

Herr Schmidt hat folgendes geschrieben:

Vllt. mal Software wechseln oder Nero updaten/neu installieren!

Dito ^^

Wäre auch meine Idee gewesen.

PC-Freak

Reputation

0

  • 195 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Tanya hat folgendes geschrieben:

Ach ja bei Nero kam einmal eine meldung da ich immer mit disc-at-one gebrannt habe, dass das nicht unterstütz würde, aber ich habe das immer so gebrannt

Hm, hast du die Rohlingsmarke gewechselt ?
Manche Brenner reagieren ziemlich empfindlich auf sowas.

Sollte das nicht der Fall gewesen sein und auch das Software neu installieren nichts geholfen hat, so befürchte ich fast dass dein Brenner von uns gegangen ist. :?

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 7 von 7

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1