Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)mp3`s kopieren auf das D 500 ?

0

Start der Unterhaltung

hey leute,

ich hab seit gestern das samsng d 500 und nun möchte ich mp3`s drauf kopieren. ich hab allerdings kein USB sondern ein COM kabel geht das genau so gut ?
aber wenn ich im dateimanager 2.0 ein lied rüberziehen will,gehts nicht weil das hand im offline modus ist. wie bekomm ich das in den online modus ?
wie es in der anleitung steht vonwegen handy aus und pc aus und dann wieder an hab ich schon versucht.

ich hoffe das hier jemand antwortet weil ich morgen auf klassenreise fahre und da möchte ich das handy als mp3 player benutzen

danke schonmal

Antworten
benny

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

2 Antworten

0

nobody4ever

Hi,

1. PIM und File Manager Starten.
2. Auf den Button "File Manager" klicken. Das ist der 6te von links.
3. Das untere Bild "Lokale Speicherung" zeigt Dir den Pfad auf, wo Du Deine MP 3 gespeichert hast.
4. Suche die Dateien und markiere die.
5. Beim oberen Fenster (Dein Handy) musst Du auf Musik gehen.
6. In der mittleren Zeile ist ein Symbol mit einem Pfeil nach oben. Also Upload.

Falls das nichts hilft, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich ein Siemens habe

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

benny

mh miste. da oben im handy enster steht nur benutzerfotos,dies lässt sich zwa anklicken aber passiert nix.

is ech kompliziert mit dem teil :evil:

benny

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1