Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Fehler beim Booten

0

Start der Unterhaltung

Hallo zusammen.
Habe mir SUSE Linux 10.0 besorgt und wollte dies auch bei mir installieren.Allerdings kommt bei mir jedesmal, wenn der GRUB Bootloader loaded ERROR 17 und dann geht gar nix mehr.Das grösste Problem ist nun aber, dass ich nicht mal mehr auf meine Windows-Programme komme,da auf allen Festplatten(&-Partitionen) Mountpunkte gesetzt sind.
Wer kann mir da helfen?!?!?
Gruss an alle und Dank im Voraus

Antworten
spacy2007

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
0

nobody4ever

Hallo und herzlich willkommen !

Boote von der XP-CD und starte dort die Rettungskonsole.

Bist du auf dieser angelangt (sieht aus wie das gute akte DOS) gib folgenden Befehl ein:

fixboot/fixmbr und bestätige mit der Eingabetaste. Nach einem Neustart müßte Windows wieder booten.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1